BTT 2012 07.-09.09.2012

Treffen, Stammtische, Aktionen
Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 10. Sep 2012, 18:47

Den Daheimgebliebenen sage ich, Ihr habt (wie immer) viel versäumt. Das BTT war ein gemütliches Treffen, Workshops, Händlermeile und Vorträge (diese mit Abstrichen) fand ich schön. Endlich mal wenig Geld ausgegeben.

Viel wichtiger: Die Reise-, Benzin und Kennenlerngespräche mit den LCFen, Grillen, Klönen am Lagerfeuer
Jetzt erst wird es für mich teuer: Hero2 und Montana von Garmin sind wunderbare Geräte - und billiger als ein neues Fahrwerk und/oder ein Satz Geländeschlappen.

Von hier aus ein Dankeschön an Gastgeber Alex, Netzine und sein Team. Ohne deren Aktivitäten hätte es unser kleiner Treffen auf dem großen Treffen nicht gegeben.

Schöne Grüße - auch an die Dagewesenen

Frederick
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 11. Sep 2012, 13:24

Hallo LcF,

es war wirklich ein ausgesprochen schönes BTT!
Das neue Gelände ist klasse :up:
Die Stimmung im ganzen Areal kam mir noch entspannter vor als in den Vorjahren :up:
Wir hatten richtig schöne, lustige und gesellige Tage und Abende am Feuer.

Nur eine Kleinigkeit, die jedoch nichts mit dem BTT sondern eher mit einem einzelnen Teilnehmer zu tun hat, fand ich doch sehr befremdlich:
Meine Motorhaube war entriegelt um das Kabel vom Solarpanel reinlegen zu können. Als ich von einer Platzrunde zurückkam, berichteten mir die wenigen die aus unserer Runde im Camp geblieben waren, dass ein "Unbekannter" in aller Ruhe meine Motorhaube geöffnet und sich das Innere, vermutlich im Hinblick auf die Stoßstangenhalterung, angesehen hat.
Macht man sowas :?:
Also ich käme nicht auf die Idee.

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beitrag von sauerlandcruiser » 11. Sep 2012, 21:36

Nööö,

sowas nennt man in Fachkreisen kackendreist. Aber nur so kommt man anscheinend weiter im Leben :?

Echt schade, daß man mittlerweile auf alles aufpassen muß. Deswegen schliesse ich den Wagen auch immer ab wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Sieht zwar irgendwo affig aus, aber anscheinend geht das heutzutage nicht mehr anders.
Meine Motorhaube war entriegelt um das Kabel vom Solarpanel reinlegen zu können
AHA!!!

Da kann ich meinen Keller ja lange umgraben. Hab schon fast völlig vergessen daß du das noch hast. :wink:
Ich hoffe ihr beiden habt euch vertragen und du konntest einigermaßen was damit anfangen. :)
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

guri
Fahrzeug: 120.86.78

Beitrag von guri » 12. Sep 2012, 00:25

Hallo Zusammen

Es war ausgesprochen schön :!:

mehr gibts dazu nicht zu sagen :wink:

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 12. Sep 2012, 08:12

sauerlandcruiser hat geschrieben:
AHA!!!

Da kann ich meinen Keller ja lange umgraben. Hab schon fast völlig vergessen daß du das noch hast. :wink:
Ich hoffe ihr beiden habt euch vertragen und du konntest einigermaßen was damit anfangen. :)
:nanana: :nanana: Deines hatte ich zwar mit um es dir möglicherweise geben zu können. Aber du magst ja nicht zu Treffen kommen :wink:
Installiert war eines ein paar Nummern größer.

Soll ichs dir schicken?

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 12. Sep 2012, 14:26

Servus zusammen !

Vielleicht sollten wir uns auch mal äußern - nicht, daß hier jemand denkt, das war nix. :wink:

Im Gegenteil : es war genial schön :!: Bild

Es war unser erstes BTT, und wenn es sich terminlich einrichten lässt, ganz sicher nicht unser letztes !

Es gab so viel zu sehen, zu informieren, zusammenzusitzen und zu reden, daß wir es locker eine ganze Woche dort ausgehalten hätten ... Bild

Ich weiß jetzt nicht, ob's rechtliche Probleme geben könnte, unter ausdrücklichem Verweis auf die Quelle möchte ich den Daheimgebliebenen aber doch einen kleinen Überblick auf das (gelb markierte) LCF-Camp beim BTT zeigen.
Das war Freitag gegen mittags, und auf dem Foto fehlt m.W. nach nur noch Team Schlum :

Bild

Quelle : http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-tr ... 95-75.html
letzter Beitrag auf Seite 6 (vom Netzmeister).

Begeisterte Grüße,
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 12. Sep 2012, 16:40

Moin Freunde,

wir können uns Tscharlies Worten nur ausdrücklich anschließen! Ein riesiges, friedliches Familienfest mit fröhlichen Gleichgesinnten. Auch bei uns steht der nächste Termin schon im Kalender.

Fröhliche Grüße, Fotos haben wir leider keine, aber es waren ja reichlich Fotografen vor Ort.

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

guri

Beitrag von guri » 12. Sep 2012, 21:02

Protest Tscharlie :!:

Du hast mir ja meine Kiste in der Mitte auseinandergeschnitten :nanana: Das Lager war größer :wink: .
Und da war Unser geschätzter Erich neben Schlumms auch noch da, wenn auch m.W. kein Mitglied ( Leider) bei Uns im Forum, ein echter Fernreisender schon zu Zeiten wo ich noch Windeln voll gemacht habe.
Und die Fuzzimobilbesatzung lagerte in Wurfweite.

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 13. Sep 2012, 13:58

Servus David,

nun, ich habe Dein Auto halbiert, weil ich Dich furchtbar provozieren und außerdem aufwecken & daran erinnern wollte, daß die von Dir am Sonntag versprochene mail zur Wochenhalbzeit immer noch nicht da war Bild & Deine Versprechung damit nur eine geringe Halbwertszeit aufweist ... :old:

Außerdem wollte ich Dir demonstrieren, daß man auch ohne Messer gut schneiden kann ... Bild

Im Ernst : versuch' mal, mit dem bei mir im Büro ausschließlich verfügbaren "Paint" eine saubere Umkreisung zu ziehen - nach dem 6. Versuch hab' ich's halt so gelassen. Bild

Konnte ja nicht wirklich ahnen, daß ausgerechnet ein mit eher gröber wachsenden Stengeln beschäftigter Unternehmer Bild jetzt anfängt, Haare zu spalten ... Bild

:wink:

Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

guri

Beitrag von guri » 18. Sep 2012, 21:28

Des hoschd Du awwer schee gsacht :respekt: Tscharlie. Danke

Antworten