BTT 2012 07.-09.09.2012

Treffen, Stammtische, Aktionen
Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 4. Sep 2012, 10:38

smiller hat geschrieben:Bei mir sind das ja nur 100 Meter, aber was solls. Btw. werden wir uns unters "niedere 4x4 Volk" stellen.
Wir freuen uns aufs BTT und werden Euch auf Eurem Claim besuchen, wenn wir nicht beschossen werden :!:
Abgesehen von der korrekten Geometrie:
Ein freundliche Bitte, etwas Platz zu lassen weil noch andere dazukommen mit denen man in einer Gruppe stehen möchte sollte ausreichen.
Ich möchte das WE nicht hinter einer psychologischen Trutzburg aus Flatterband verbringen und dass am Freitagabend die Stellplätze rar werden, dürfte zwischenzeitlich hinlänglich bekannt sein.

Das ist nett dass du trassieren würdest Frederick. Ich sehe es aber als nicht notwendig und auch als nicht angemessen an. Insbesondere weil die Gesamtfläche in Storndorf wohl gewachsen ist.

Viele Grüße
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 4. Sep 2012, 13:14

Oh Mannomänner,

was seid Ihr bierernst. Ich mache Witze über meine Rechenkünste, na schön, muss man nicht verstehen.
Das Trassierband käme natürlich dann weg, wenn die meisten von uns da sind. Nach dieser Resonanz sollte ich es vielleicht besser gar nicht erst einpacken.

Frederick
PS. In diesem Thread haben vier oder fünf LCFe gebeten, jeweils einen Platz frei zu halten. Dieser Bitte wollte ich nachkommen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

guri

Beitrag von guri » 5. Sep 2012, 07:10

Moin Freddy
nimm Du nur nal Dein Flatterband mit ! Martin hat nur Angst das dies nicht Feuerfest ist :!:
Wird dann eben rechtzeitig bei Seinem Eintreffen entfernt, sonst nutzt Er es noch als Zündschnur um das gesammte Camp in Schutt und Asche zu legen 8) .

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 5. Sep 2012, 10:53

Moin Frederick,

schön, dass Du ein Claim für uns abstecken willst! Weißt Du schon auf welchem Teil der Camparea die Landnahme erfolgen soll, oder entscheidest Du erst bei Ankunft? Wir werden nun wohl doch schon am Donnerstag aufschlagen und die Fahne hissen. :wink:

Viel Erfolg bei der Okkupation! 8)

Liebe Grüße

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 6. Sep 2012, 00:39

Den weißen J15 von Markus und meinen goldfarbenen Fehler in allen Teilen kann man nicht verfehlen. Wir wohnen auf dem Hügel gegenüber den Verkaufsständen.

Bid bald!

Frederick
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Tequila

Beitrag von Tequila » 6. Sep 2012, 09:35

Schlafwagen hat geschrieben:
was seid Ihr bierernst. Ich mache Witze über meine Rechenkünste, na schön, muss man nicht verstehen.
Ich hab`s verstanden und mich köstlich amüsiert :beifall: Ich mag deine Art zu schreiben :unwuerdig: und ich weiß, wie du`s meinst :hello:

Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende und viel Spass beim Spielen und Feiern :trink:
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

4motionmike
Moderator

Beitrag von 4motionmike » 6. Sep 2012, 13:41

Hallo,

wir wünschen euch viel Spaß beim BTT. Wir sind dieses Jahr nicht dabei, weil's am Samstag nach Korsika geht.

@ Frederick: Wenn du den Stellplatz schön einebnest, dann kannst du ja gleich noch aus dem restlichen Erdreich ein kleines Fahrgelände aus dem Boden stampfen. So viel Zeit müßtest du doch noch übrig haben :wink:

Liebe Grüße,

Michael und Karo.

Cid

Beitrag von Cid » 6. Sep 2012, 15:41

Euch allen wünsche ich ein schönes BTT!!!

Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei :oops:

Viele Grüße
Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Beitrag von Capitano » 7. Sep 2012, 07:42

:D

Auch ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beitrag von sauerlandcruiser » 7. Sep 2012, 21:27

Auch der große Manitu wünscht allseits viel Spaß und Prost! :D

Ich kann leider dieses Jahr auch nicht dabei sein. Und da der Wagen erst kommende Woche fertig ist, ist das auch nicht weiter tragisch. Sonst hätte ich mich tierisch geärgert.

Aber egal, bekommt ihr ihn halt nächstes Jahr in Knülle zu sehen. :)
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Antworten