BTT 2012 07.-09.09.2012

Treffen, Stammtische, Aktionen
Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 29. Aug 2012, 16:34

Ich geb mir Mühe :oops: :wink:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

guri

Beitrag von guri » 29. Aug 2012, 20:44

Bild

Tscharlie

Beitrag von Tscharlie » 29. Aug 2012, 21:05

Servus zusammen :!:

Normalerweise sind wir zum Termin des Buschtaxi-Treffens ja immer im Urlaub & konnten daher noch nie am BTT teilnehmen. :roll:

Aber seit klar ist, daß wir dieses Jahr später verreisen, ist auch klar, daß wir zum BTT kommen wollen ! Bild

Nur war bislang nicht klar, wann wir eintrudeln können, da unsere beiden Chefs am Freitag Urlaub haben ... Bild

Zwischenzeitlich konnten wir durch feinsinnig-intelligente Argumentationsstrategien bei Gesprächen mit den Kolleg/innen aber abschließend klären Bild, daß auch wir schon am Donnerstag abend Bild haben.

Wir werden also spätestens am Freitag morgens loskommen, vermutlich aber voller Ungeduld schon am Donnerstag abend direkt von der Arbeit losfahren und dann auch so um 20 Uhr herum eintreffen.Bild

GOGOL hat geschrieben:Schön wär's, wenn wir wieder ein gemeinsames Areal belagern könnten. Ich denke, es kommen noch einige LCF dazu.
So sehen wir das auch : Wir freu'n uns zwar sehr auf unser erstes BTT & sind auch echt gespannt, wie und was uns da so alles erwartet - angesichts der ungeheuren Teilnehmer/innen-Anzahl und der für uns dann unglaublich vielen neuen Gesichter freuen wir uns aber natürlich insbesondere auf möglichst viele LCF :!: Bild

Schlum hat geschrieben:Gibt´s schon irgendeinen Helden der sich mit seinem Leben für die LCF-Camparea einsetzt. :engard:
Martl hat geschrieben:Ja den gibts :up: Auf kleinem weißen Ross :wink:
Dann kann unser Held ja fast nur der edle TOYODA-Ritter sein Bild - wobei es erstaunt, daß ausgerechnet der mit dem kleinsten Ross den meisten Platz freihalten muß ... Bild

Martl hat geschrieben:Ich hoffe aber, es gibt noch mehr Helden die genug Brennholz mitbringen :!:
Wir bringen 2 Rako-Kisten mit Brennholz mit ... Bild

Eine Kiste für Deine Waschtrommel - ist ja noch was von neulich übrig :wink: - und eine für uns ...
Martl hat geschrieben:Die Feuerschale habe ich wieder mit und ich vermute, Gogols ebenso.
... denn wir bringen natürlich unseren Fibi mit, logo.Bild

Und neuerdings haben wir auch einen Feuerlöscher dabei - mann/frau weiß ja nie ... Bild

Es muß ja nix Unnötiges riskiert werden ... Bild

Liebe Grüße voller Vorfreude,
Marion Bild & Tscharlie Bild
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Michi070166
Beitrag von Michi070166 » 31. Aug 2012, 09:11

Hallo Landcruiser-innen,

wir sind auch auf dem BTT....:elefant:

Wer uns findet bekommt einen leckeren Hüttenberger Handkäs mit Musik.
(Solange der Vorrat reicht)
Wie gehabt..

LG Michi

:laola:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 31. Aug 2012, 10:52

Hallo BTT-Besucher,

wer von Euch ist schon am Mittwoch Nachmittag oder am Abend da?
Mit diesem LCF würde ich gerne "unseren" Platz abstecken.

500 m Trassierband bringe ich mit, mein Mit-Claim-Abstecker sollte 20 Holzstäbe oder Baustahl-Stäbe im Gepäck haben.

Von wem erhalte ich Antwort?

Vorfreudige Grüße

Vivaldi
Luxusschläfer
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

sualk

Beitrag von sualk » 31. Aug 2012, 11:38

Schlafwagen hat geschrieben: ... wer von Euch ist schon am Mittwoch Nachmittag oder am Abend da?
Hi Frederick,
ihr Rentner habt ja sowas an Zeit ...

Wir planen im Laufe des Freitag Nachmittags einzutreffen.
Absteck-Equipment bringen wir dann nicht mehr mit, dafür aber deinen blauen Camingstuhl, den du uns im Knüllwald dankenswerter weise überlassen hast. :wink:
Viele Grüsse
klaus
-----------------------
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 31. Aug 2012, 11:53

Hallo Klaus,

als Rentner Zeit haben?

Am Mittwoch schon mal nicht, denn dann nutze ich diese Zeit für die Anfahrt zum BTT und zum Trassieren. Meine Zeit ist also verplant. :roll:

Und Dienstags bereite ich mich auf Mittwoch vor: Fahrzeug klar machen, Lebensmittel einkaufen, Route checken. :P

Wie bitteschön soll ich Zeit haben? :twisted:

Bei all' meinen Aktivitäten habe ich nur für eines keine Zeit: für den Broterwerb. :lol:

Zeitlose Grüße

Frederick
PS. Dein Beitrag klaute mir Zeit. Zudem ist er wenig zielführend... :x
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

GOGOL
Dipl. Gumfö.

Beitrag von GOGOL » 31. Aug 2012, 15:14

Liebe Grüße aus Italien (es regnet gerade) :cry:

Wir werden, wie schon gesagt, am Freitag eintrudeln.

Da wir wieder mit Dachzelt auf Hänger kommen, werden wir die Feuerschale und Holz mitbringen.

Wir freuen uns! :lol:

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Schlafwagen

Beitrag von Schlafwagen » 3. Sep 2012, 20:28

So Leute,

ich habe beim Schreiner gegenüber 20 Holzpflöcke bestellt, suche noch den Vorschlaghammer und fühle mich als erster LCF-Ankömmling auf dem BTT geradezu verpflichtet, unseren Claim abzustecken. Ich hoffe, dass ich nicht alles von den 500 Metern Trassierband verbrauche.

30 auf 20 Meter - wäre das eine genehme Platzgröße für uns? Verflixt: 30 x 20 sind ja schon 600 m. Da muss ich wohl noch Trassierband nachkaufen.

Wir können ja - wenn alle da sind - die Restfläche für das niedere 4x4-Volk abgeben.

Ich wähle einen ruhigen, regenfreien Platz aus, man wird Vogelgesang zum Wecken hören, angenehmes Windsäuseln wird uns in den Schlaf begleiten. Und ich stelle den Platz ins Wasser, das erspart die elende Kraucherei auf Keile und Hilfskonstruktionen,

Wenn die Vögel nicht kommen, müssen wir halt dislozieren.
Das gilt auch für den traurigen Fall, dass wir keinen allerbesten Empfang auf D1, D2, E-plus und Sauerstoff haben.

Haltet nach einem goldfarbenen 4x4 Ausschau, der ein wenig größer ist als ein Toyo - also ein Ferrari in außergewöhnlichem Tarnkleid auf Jungernfahrt.

Wenn noch jemand so früh wie ich kommt, möge er mir die Holzstäbe halten...

In schönster Vorfreude auf Euch und das BTT grüßt

Frederick

smiller

Beitrag von smiller » 4. Sep 2012, 08:05

Bei mir sind das ja nur 100 Meter, aber was solls. Btw. werden wir uns unters "niedere 4x4 Volk" stellen.
Wir freuen uns aufs BTT und werden Euch auf Eurem Claim besuchen, wenn wir nicht beschossen werden :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Antworten