BTT 2012 07.-09.09.2012

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

BTT 2012 07.-09.09.2012

Beitrag von Cid » 12. Mai 2012, 10:59

Guten Morgääähn,

die Örtlichkeiten stehen jetzt fest:

STORNDORF in Hessen

http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-tr ... 34776.html


Schönes WE
Cid
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 12. Mai 2012, 11:52

:elefant:
War ja eigentlich nebensächlich wo es sein wird, solange es stattfindet.
Wir werden wie immer Freitag bis Sonntag telnehmen und freuen uns schon jetzt riesig drauf.
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 14. Mai 2012, 08:42

Ich bin schon froh, dass es nicht noch weiter gen Norden wandert.

Bin gespannt aufs neue Areal!

Und dass wir dort sind, ist ja eh klar!
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
lines
Beiträge: 339
Registriert: 3. Aug 2008, 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag von lines » 14. Mai 2012, 09:02

……mensch Christoph, jetzt haben wir die „G E L B E N „ Auffahrkeile umsonst gekauft – denn das neue Gelände is ja Pott eben :shock:

Wir sind auch von Freitag bis Sonntag dabei,
ist schließlich der höchste TOYOTA Feiertag :wink:

Viele Grüße

Jürgen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Benutzeravatar
Martl
Administrator
Beiträge: 2035
Registriert: 21. Jul 2008, 19:34

Beitrag von Martl » 14. Mai 2012, 11:17

Was schrieb ich da, es ist sogar 40Km näher gerückt :up:
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Benutzeravatar
lines
Beiträge: 339
Registriert: 3. Aug 2008, 16:05
Kontaktdaten:

Beitrag von lines » 14. Mai 2012, 11:22

....ich hab 70 km mehr

Grüße

Jürgen
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 384
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Beitrag von Schlafwagen » 14. Mai 2012, 16:41

lines hat geschrieben:… Auffahrkeile umsonst gekauft ...
Jürgen,

bitte besorge mir 2 Paar Auffahrkeile aus dem Laden, in dem Du diese UMSONST gekauft hast :lol:

Jetzt mal im Ernst: Für alle, die erst an dem Freitag von Süden her anreisen, mein unmaßgeblicher Tipp.
Fahrt um Himmelswillen in Gießen von der Autobahn ab, dann flott auf der Bundesstraße nach Marburg und geht dann auf Schleichfahrt Grobrichtung Alsfeld. Ihr habt doch eh alle Navis.

Die BAB ist nämlich hinter Gießen meistens dicht (gleich nach der Ausfahrt Grünberg ist das berüchtigte Homberg/Ohm.
Stau, Stau, Stau. (Manchmal auch jeden Tag der Woche!)

Und wenn Ihr glaubt, gut davon gekommen zu sein,
dann erwischt es Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit weit vor Alsfeld. :shock:

Hört auf einen Ortskundigen! Ausnahmsweise hört mal auf mich - auch wenn es manchem schwer fällt. :P

Ich habe fertig.

Mit Cruisercruis

Frederick
PS. Schöner Mist. Ich muss ne gute halbe Stunde früher vom heiligen Mittagsschlaf aufstehen, weil ich 32 km weiter als nach Beuern fahren muss. :evil:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 14. Mai 2012, 18:02

lines hat geschrieben:……mensch Christoph, jetzt haben wir die „G E L B E N „ Auffahrkeile umsonst gekauft – denn das neue Gelände is ja Pott eben :shock:
Wenn sie allzu sehr stören, kommen sie in den gelben Sack:!: Ich wußte ja schon immer, dass das rausgeschmissenes Geld ist :!:

drei Kilometer weniger Anfahrt :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
Schlafwagen
Beiträge: 384
Registriert: 6. Aug 2008, 21:15

Beitrag von Schlafwagen » 14. Mai 2012, 18:25

Ich bringe einen gelben Sack mit.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
--------------------------------------------
„Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann.“ Rahel Varnhagen (1771-1833)
--------------------------------------------
Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell, 1950 Nobelpreis für Literatur)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 9. Aug 2012, 13:20


Die Anmeldung ist eröffnet!


http://www.buschtaxi.org/btt_anmeldung.0.html

Wir sind von Freitag bis Sonntag vor Ort, wo wir uns hinstellen, werden wir spontan bei Ankunft entscheiden.

Wir sehen uns in Storndorf in nur noch 4 Wochen!
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Antworten