Wendlandtrophy 2012

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 368
Registriert: 6. Apr 2009, 11:01
Kontaktdaten:

Wendlandtrophy 2012

Beitrag von Werner » 26. Nov 2011, 10:42

Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor Ihr Eurer Jahresplanung für 2012 abschließt, hier schon der Termin der Wendlandtrophy 2012: 20.07.-22.07.2012.

Weitere Infos auf unserer neuen Homepage http://www.orc-luechow.de. Zur Registirerung (vorherige Anmeldung für Teilnahme erforderlich) einfach Mail senden oder PN an mich, - Onlineformular folgt.

Freue mich schon auf ein starkes LCF-Team.
Viele Grüße

Werner


Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 22. Mai 2012, 11:32

Das ist ja in diesem Jahr für uns doof terminiert, liegt genau in der Mitte unseres Sommerurlaubes :!:
Mist, wieder kein Pokal :!:
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 22. Mai 2012, 14:41

Moin Werner,

wir werden wieder dabei sein!!! Wir hoffen, es werden noch mehr LCF.

LG

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 545
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 22. Mai 2012, 21:00

Gemeldet :-)!
Grüße
Birgit

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 545
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 23. Mai 2012, 11:28

hmpf, aber der Landgasthof Rieger hat keine Zimmer mehr frei :-(, Werner, hast Du Mal eine Idee, wer da noch möglichst nah ist? Das wäre SUUUUUPER!!!!!!

DANKE schonmal!!!!!
Grüße
Birgit

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 545
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 22. Jul 2012, 18:35

So, wieder zu Hause, schön war's! Rundherum klasse. Superlieben vielen Dank an all die Helfer, die die Trophy möglich machen!

Nur......wenn das Wendland mich dann wieder so einfach heim ließe ;-).....Diesmal Reifenschaden vorne links :-(.

Bilder und Filmchen folgen.
Grüße
Birgit

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 22. Jul 2012, 20:12

Moin,

auch wir sind wieder heil von der "Wendlandtrophy" zurückgekehrt, glücklicherweise ohne Reifenschaden. Leider wieder keinen Pokal, aber immerhin 2 Plätze besser als im letzten Jahr.

Schade, dass die LCF nur so schwach vertreten waren, so haben wir uns noch Verstärkung durch unsere Tochter und ihren beiden Kindern geholt.

War wieder ein super Erlebnis!

LG

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 545
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 24. Jul 2012, 20:41

Wirklich schön war’s……..vier Geländesektionen, schöne Spiele, wieder rundherum gelungen. Die Wendländer haben sich wieder viel Mühe gegeben. Durch den vielen Regen, den wir in diesem Sommer hatten, war es auch schön matschig ;-)…..

Wir hatten alle viel Spaß! Fotos habe ich gar nicht so viele gemacht, weil ich halt mit fahren oder spielen beschäftigt war :-).

Hier ein aber doch paar Impressionen: Luft ablassen vor der Action:
Bild
Die staunende Menge ;-)….
Bild
Team Gogol schickt Jörn, um die erste Aufgabe zu bestehen:
Bild
Bild
Ich hab‘ dann Arbeiten lassen….
Bild
Und gemütlich wurde es am Abend auch:
Bild
Es war wieder richtig klasse, das Wetter hat mitgespielt, nicht zu heiß und nicht zu kalt, ins Schwitzen kamen wir teilweise dann schon noch.

Ach ja, auch Reifen sammeln Dreck, der Stein des Anstoßes….
Bild
….und sein Nebeneffekt.
Bild

Mittlerweile ist der Reifen wieder sauber und auch wieder montiert :-).
Grüße
Birgit

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 25. Jul 2012, 17:12

@ Biks: Welche Rolle hat eigentlich der Stein genau gespielt? Wie kommt denn da Sand rein? Den Luftdruck hattest Du doch eigentlich nicht abgesenkt?!

So, ein paar Fotos können wir auch noch beitragen. Leider nicht viele, da auch wir zu sehr mit Fahren beschäftigt waren.

Gut, dass meine Enkelin Tora mich angefeuert hat
Bild

Spiele im Sand
Bild

Bild

Zu wenig Schwung
Bild

Bergehilfe von der Konkurrenz
Bild

Auch Birgit hatte es beim ersten Versuch erwischt. Aber auch der freundliche Defenderfahrer blieb später stecken :wink:
Bild

Bild

Bild

Dank noch einmal an den ORC-Lüchow für dieses tolle Event.

LG

Marlis & Jörn und Anhang
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
biks
Beiträge: 545
Registriert: 3. Aug 2008, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von biks » 26. Jul 2012, 08:53

Hi,

naja, ich vermute Mal, der Stein hatte das Gummi leicht von der Felge gelöst und dem Sand und kleineren Steinchen dann Tür und Tor geöffnet.
Und ein bisschen Luft hatte ich abgelassen, war auf 2 Bar runter. Aber das ist ja nicht sooooooooooo wenig.......
Grüße
Birgit

Antworten