Offroad²

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Martl
Administrator

Offroad²

Beitrag von Martl » 21. Mär 2011, 11:01

Liebe LcF,

nachdem ich nun nicht nach Knüllwald kommen kann, den Bad Kissingen - Termin aus Dummheit für einen anderen Urlaub verplant habe, möchte ich zu http://offroadhoch2.de/ fahren.
Termin: 04.-07.08.

Das Programm scheint mir interessant und sehenswert zu sein.
Hat diesen Termin noch jemand ins Auge gefasst und möchte dort ein paar entspannte Tage verbringen?

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Werner
Beitrag von Werner » 21. Mär 2011, 20:43

Ich hatte das auch schon ins Auge gefasst. Hast Du mal mit dem Veranstalter gesprochen? Mir ist nicht klar, was der Gegenwert für die Nenngebühr sein soll? Schließlich sind Gelände, Camping etc. nochmal extra zu zahlen. Oder ist das schon drin? Sonst finde ich nur Familen und Supertrial und die Werbeaktionen (Händlermeile, Boot-Probesitzen, etc.). Dafür kanns ja wohl auch nicht sein. Und bei der Sponsorenliste müße es ja sonst schon Austern und Kaviar regnen, oder zumindest eine gute Band auftreten?
Viele Grüße

Werner

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Chrchill)

Martl
Administrator

Beitrag von Martl » 22. Mär 2011, 16:33

Hi Werner,

du hast schon Recht, aus den Beschreibungen ist es nicht ganz einfach, den tatsächlichen Gegenwert rauszulesen.
Es sei denn, man möchte eine Karriere als Bobbycar-Rennfahrer starten :wink:

Im Großen und Ganzen wird es wohl eine Mischung aus einer Messe mit Testmöglichkeiten, einem großen, markenübergreifenden, Treffen und ein paar Gimmicks drumherum.
Ich werde den Bericht aus der 4x4-Action nochmal lesen und die Site im Auge behalten. Evtl. gibt das weitere Informationen.

Gruß
Martin
Schwarzes Auto mit Zeugs dran.
Sandfarbenes Auto mit Zeugs drin.

Schlum
Fahrzeug: Land Cruiser FJ43, Land Cruiser HZJ78, MB Pagode 230SL, MB W124 230E, BMW Z3

Beitrag von Schlum » 24. Jul 2011, 12:22

Moin,

nachdem wir leider nun unsere Urlaubspläne Komplet über Board schmeissen mussten, hatten wir uns zumindest eine Übernachtung (Sa./So.) dort vorgenommen. Ganz entspannt und einfach nur schauen...
Fährt noch jemand von hier???

Grüße
Jürgen

Lupo

Beitrag von Lupo » 18. Jun 2012, 08:21

Hallo liebe Toyota-Freunde,

OFFROAD² findet dieses Jahr bereits das zweite Mal statt.

Termin: 2.-5. August 2012
Website: www.offroadhoch2.de

Die Kritik letztes Jahr für die "hohen" Gebühren war nur teilweise berechtigt, diesmal wirds etwas günstiger.

Wir hatten das Problem, eine extrem hohe Exklusiv-Platzmiete umsetzen zu müssen (~15.000€ - von den Orga-Kosten mal abgesehen). Nach neuen Verhandlungen mit den Platzbetreibern kommen wir aber diesmal etwas günstiger weg.

Nun, geboten wird dieses Jahr wieder ein umfangreiches Programm mit Trials, Kursen, Kinderbespaßung und abendlicher Musik (DJ und Band).
Weiterhin ist wieder Testpaddeln möglich wie freies Fahren im Gelände. (Das ist im Mammutpark sonst deutlich teurer ist)
Eine für technikbegeisterte interessante Hubschrauber-Einlage wirds auch wieder geben, ebenso wie tägliche Ballonstarts mit Mitfahrmöglichkeit (wetterabhängig). Evtl. klappt eine Ausstellung von historischen Fahrrädern. Uvm.

Wir haben aus dem letzten Jahr gelernt und möchten es verbessern. Wenn für den Teilnehmer auch nur in Details erkennbar.

Das allumfasssende, gute und wirklich günstige Catering bleibt.

Programmzeiten werden noch zeitgerecht veröffentlicht, und Programmpunkte sind ohne Gewähr.

Da wir marken- und fortbewegungsmittelübergreifend outodoor-, weltreise- und offroad- Interessierte zusammenbringen wollen zu Spiel, Spaß und guter Laune, erlaube ich mir, Euch alle herzlich einzuladen.

Jeder Aussteller, jeder Teilnehmer und jeder Tages-/Abendgast hilft dabei, die Veranstaltung zu etablieren.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Lupo (von OFFROAD²)

Antworten