27.03.2022 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Allradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2022, 09:38

27.03.2022 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

Beitrag von Allradfahrer »

Bild

Hallo.

Der MSC Oberes Weisstal in Wilnsdorf möchte am 27.03.2022 das erste "Freien Fahren" für 4x4 für dieses Jahr auf unserer Trainingsstrecke anbieten.
Das Freie Fahren beginnt um 13 Uhr und endet um 17 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro pro Fahrzeug. Es dürfen auch abgemeldete Fahrzeuge mit einer gültigen Sportgeräteversicherung teilnehmen.
Die Anmeldung kann ab 12:30 Uhr am Clubhaus erfolgen. Die zu diesem Zeitpunkt in NRW geltenden Corona-Schutzmaßnahmen müssen zwingend eingehalten werden.

Die Adresse der Trainingsstrecke:
MSC Oberes Weisstal
- Trainigsstrecke -
Schmiedestraße 5
57234 Wilnsdorf

Der Verein behält sich vor bei entsprechender Corona Lage das Freie Fahren wieder abzusagen. Diese Absage wird dann in diesem Threat veröffentlicht.


Weitere 4x4 Termine in Wilnsdorf sind wie folgt geplant:
Freies Fahren 4x4:
12.06.
03.07.
14.08.
11.09.
02.10.
4x4 Trial:
21.05. Lauf zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft (DGM)

Bild
Hydro
Beiträge: 847
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: 27.03.2022 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

Beitrag von Hydro »

Hallo Allradfahrer , danke für die Info . Für mich leider zu weit für 4 Stunden offroaden ...
Gibts von Dir noch infos ? Dein ? 12er sieht sehr gut aus !
Fahrwerk drin ??

Gruß Oli/Hydro
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1500
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: 27.03.2022 Freies Fahren 4x4 in Wilnsdorf

Beitrag von Capitano »

Hydro hat geschrieben: 17. Mär 2022, 15:07 Hallo Allradfahrer ...
Gibts von Dir noch infos ? Dein ? 12er sieht sehr gut aus !
Fahrwerk drin ??

Gruß Oli/Hydro

Allradfahrer hat sich offensichtlich nur angemeldet, um die o.g. Veranstaltung zu publizieren. Ich glaube nicht, dass er viel Interesse an unserer Gemeinschaft hat. 😪 Vorgestellt hat er sich ja auch nicht.

Seinen Beitrag habe ich trotzdem freigegeben, vielleicht möchte der eine oder andere von uns seinen LC ja wieder mal "artgerecht" bewegen. 😉
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Antworten