Mammutpark Wochenende

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Focke

Mammutpark Wochenende

Beitrag von Focke »

Moin,
hat jemand Lust vom 11 - 13 September in Stadtoldendorf etwas Gelände zu fahren?
https://www.fpmammut.de/index.php/de/offroad
Einfach mal so Campen und Samstgs fahren.

Keine offizielle Veranstaltung :D , Clubtreffen darf es ja nicht geben. Am man kann sich ja zufällig dort treffen :lol:

Gruß
(Focke) Jürgen

Focke

Re: Mammutpark Wochenende

Beitrag von Focke »

Leider nicht möglich.
Geshclossene Veranstaltung an diesem Termin
11.09.-13.09.2020 ATV-Wochenende (nur geöffnet für ATV's/Quads) :mecker:

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm »

Wir waren Anfang August mit 2 Fahrzeugen dort gewesen. Hier ein paar Eindrücke ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hat mir sehr gut gefallen. Schönes Gelände mit allen möglichen Schwierigkeitsgraden. Somit auch einiges für Anfänger dabei.
Außerdem kann man direkt vor Ort campen, auf einer riesigen Campingwiese, es gibt saubere Toiletten und Duschen und wer Abends keine Lust zum kochen hat, kann ich sich direkt im Restaurant was besorgen. Von daher eine absolute Empfehlung von mir.

Hab auch schon drüber nachgedacht, dass Forumstreffen (so es denn 2021 möglich wäre), nach Stadtoldendorf zu verlegen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Heinz

Re: Mammutpark Wochenendelen

Beitrag von Heinz »

Hallo Stefan,

vielen Dank für die schönen Bilder und die Empfehlung. Da habt Ihr ja gute "Eindrücke" (Bild1) vorgefunden.
KDJ 120 - D4D, 166 PS, Nestle - Zusatztank 120 L, Standheizung - Thermo Top P, hinten hochgelegte Achsentlüftung

sgm
Administrator
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61

Beitrag von sgm »

Es waren eher Sahara-Temperaturen.
Hatten tagsüber bis zu 36°, weswegen wir uns relativ früh wieder in den Schatten verzogen haben. Sind dann abends nochmal alleine mit dem Hilux eine Runde gefahren.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

cargoliner
Fahrzeug: J150

Beitrag von cargoliner »

sgm hat geschrieben:
27. Aug 2020, 10:14
Hier ein paar Eindrücke ...
Hab auch schon drüber nachgedacht, dass Forumstreffen (so es denn 2021 möglich wäre), nach Stadtoldendorf zu verlegen.
Sieht gut aus da - ich wäre dabei

Thale
Fahrzeug: GRJ 125

Beitrag von Thale »

sgm hat geschrieben:
27. Aug 2020, 10:14

Hat mir sehr gut gefallen. Schönes Gelände mit allen möglichen Schwierigkeitsgraden. Somit auch einiges für Anfänger dabei.
Außerdem kann man direkt vor Ort campen, auf einer riesigen Campingwiese, es gibt saubere Toiletten und Duschen und wer Abends keine Lust zum kochen hat, kann ich sich direkt im Restaurant was besorgen. Von daher eine absolute Empfehlung von mir.

Gute Idee, würde us super passen. Wobei man bei nassen Bedingungen ewig was von dem Matsch hat .....
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

grj120
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Beitrag von grj120 »

Guten Morgen zusammen,

war ebenfalls vergangenes Wochenende dort. Nachdem Thenissey ausgefallen ist wegen Corona. Super nette Begtreiber, toller Campingplatz und das Fahrgelände ist auch ganz witzig. Ausser dem Prinzessinenweg und Zauberwald konnte man alles fahren. Aus Sicht eines 12er Fahrers. Erstgenannte sind ja dann doch eher was für Windenfans, wobei zum zuschauen natürlich genial.

Könnte man mal wieder machen. :):):)

Antworten