Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 937
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!

Beitrag von fsk18 »

wurde heute vormittag ebenfalls bestätigt -->> Absage AA2020

https://www.abenteuer-allrad.de/
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 739
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!

Beitrag von guri »

Moin Miteinander,

Bin mal "mutig" und halte diesen Faden am Leben.

Grundsätzlich wusste Ich eh nicht ob eine Teilnahme diese Jahr von Uns an diesem Jahrestreffen stattfinden würde da einiges intern sich am umkrempeln ist was verhindernt sich auswirkend kann.

Aber,
Ich wage mal davon auszugehen das sich die aktuelle Gesellschaftliche Situation sozusagen ""normalisieren"" könnte. Vieles deutet auf eine solche Entwicklung hin. Anzeichen sind M.E. erkennbar.
Auf Details zu der gesundheitlichen/politischen Lage einzugehen vermeide Ich bewusst. Möchte hierzu keine Diskussion beginnen. Dies findet überall statt, hier wurde das bisher ausgeklammert.


Wie steht die Forumsgemeinschaft zu einer sich möglicherweise ergebende Situation daß das Treffen etwas verspätet, mit mehr oder weniger turbulentem Individualkalender (die Jahresplanungen sind ja bei Allen eh komplett durcheinander) doch noch stattfindet ? Könnte ? Sollte ? Gewünscht ist ?


Der Mond scheint helle gerade, Mein Kalender sagt das heute Frühanreise-Abend wäre bei regulärer Planung.


Wie seht Ihr die Situation ?


LG vom David

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1512
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020 - ABGESAGT!

Beitrag von Tscharlie »

Servus David,

abgesehen davon, daß wir eigentlich gerade seit einer starken Woche im Urlaub und heute ziemlich genau mitten in Albanien sein müssten :sterne: ,
ist die Situation aus unserer Sicht beruflich wie reisetechnisch momentan absolut nicht seriös kalkulierbar. :keineahnung:

Diskutieren möchte ich das Thema auch nicht - dazu bin ich persönlich wie verwaltungstechnisch zu nah dran an der Kacke ... :engard:


Sofern sich das entsprechende Zeitfenster und die Möglichkeit ergibt, wären wir bei einem Treffen natürlich dabei, logo :!: :old:


Liebe Grüße,
:hello:
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Antworten