Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von sgm » 19. Jan 2020, 17:38

Hier mal die Planung, für unser inzwischen 12. Treffen. Kinder wie die Zeit vergeht :mrgreen:
Nachdem wir in den letzten Jahren das Treffen sehr erfolgreich in den Mai gelegt hatten und auch jeweils mit dem Campingplatz in Frielendorf sehr zufrieden waren, sehe ich keinen Grund, daran etwas zu ändern.

Termin für 2020: 08.05. - 10.05.

Wie immer sind Ideen für unser Treffen willkommen. Das letzte Mal gab es zum Beispiel einen kleinen Workshop zum Thema "wie zünde ich ein Feuer an". Also wenn euch was lustiges einfällt, immer her damit. Von der Demontage einer Seilwinde, bis zum kleinen Flexführerschein ist alles möglich :mrgreen: .

Zum Ablauf:
  • Donnerstag:
    Wer mag darf schon gerne am Donnerstag nachmittag aufschlagen. Ich werde auch wieder versuchen Donnerstags, hoffentlich am früheren Abend in Frielendorf anzukommen.
  • Freitag:
    Haupt-Anreise und evtl. einige Workshops. In der Umgebung kann man auch schöne Wanderungen machen.
  • Samstag:
    Geländeausflug in den Offroadpark Böser Wolf http://www.offroadpark-knuellwald.de/ - http://goo.gl/maps/kkCzH
    Wie üblich ist das keine Pflicht, allerdings auch eine gute Gelegenheit für Einsteiger, die Ihren Wagen noch nie im Gelände bewegt haben. Schaut euch die Bilder aus 2018 an, das gibt einen guten Eindruck vom Gelände. Außerdem wäre es eine Schande die Chance nicht zu nutzen, wenn man schon mal in der Nähe des größten Deutschen Offroad-Geländes übernachtet.

    Bild

    Wer mag kann auch zu Fuß die Gegend erkunden oder schauen ob das Freibad nebenan schon eröffnet hat :greenwink:
    Danach je nach Wetter zusammensitzen, Lagerfeuer, dummes Zeug labern etc. - das übliche :trink:
  • Sonntag:
    Abreise
Treffpunkt ist der Campingplatz Frielendorf. Wir werden wieder die große Campingwiese direkt neben dem Feuerplatz bekommen, so dass wir abends auch ein nettes Lagerfeuer machen können. Wer mit Wowa anreisen möchte, findet hier ein schönes ebenes Plätzchen.
Versorgungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vom Campingplatz (ca. 10 Minuten zu Fuß - also nicht motorisiert :mrgreen: ).
http://www.camping-frielendorf.de
http://goo.gl/maps/CqOfo

Bild


Wer kommen mag, möge sich hier einfach formlos per Beitrag anmelden :wink: .

Organisatorisches:
  • Auf dem Campingplatz wird von mir nur der Platz für das Treffen reserviert. Anmeldung auf dem Platz und auch die Bezahlung nimmt jeder Besucher selbständig vor, so wie er das auch machen würde, wenn er dort ohne Treffen Gast wäre.
  • Dasselbe gilt für den Besuch im "Bösen Wolf". Jeder meldet sich selber an und bezahlt auch entsprechend.

Hydro
Beiträge: 618
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von Hydro » 19. Jan 2020, 19:37

Das Bild von Davids Büffel is echt genial ... ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch zu kommen !

Gruß Oli

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von sgm » 21. Jan 2020, 17:38

Der Campingplatz ist inzwischen auch reserviert. Man freut sich auf unseren Besuch!
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 16
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von Focke » 21. Jan 2020, 19:34

Zumindest ist es schon einmal eingetragen :-)

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 208
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von Michi070166 » 5. Feb 2020, 17:34

sgm hat geschrieben:
21. Jan 2020, 17:38
Der Campingplatz ist inzwischen auch reserviert. Man freut sich auf unseren Besuch!
Das ist supi Stefan, danke schön 👍
Leider müssen wir Sonntag schon sehr zeitig aufbrechen ☹️

Also vllt Donnerstag schon anreisen 🥳
66E8EA6D-5249-4749-ADAD-BA47CBBE9252.jpeg
66E8EA6D-5249-4749-ADAD-BA47CBBE9252.jpeg (253.04 KiB) 11030 mal betrachtet
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von sgm » 9. Feb 2020, 17:16

Ich kann nichts versprechen, aber ich werde versuchen, wieder Donnerstag abend vor Ort zu sein.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von sgm » 31. Mär 2020, 16:03

Jetzt denke ich schon seit ein paar Wochen über die Wahrscheinlichkeit nach, dass dieses Treffen wird stattfinden können. Es wird immer unwahrscheinlicher - leider! :roll:
Nichts desto trotz, will ich mit einer Entscheidung noch 2 Wochen warten. Wer kann jetzt schon beurteilen, was sich nach Ostern ergeben wird? Ich hätte mir vor 4 Wochen die aktuelle Situation auch nicht vorstellen können.

Zum Glück ist unser Treffen immer mit sehr wenig Organisationsaufwand verbunden. Von daher - bitte noch bis nach Ostern warten. Vielleicht sind wir dann etwas schlauer?!

Sollte der Termin nicht zu halten sein, dann werde ich über eine Verlegung in Richtung Herbst nachdenken! :D

Bleibt Gesund und lasst euch die gute Laune nicht verderben (und nicht zuviel Nachrichten schauen, die wiederholen den ganzen Tag immer wieder dasselbe). Geht mal nach draußen und freut euch daran, dass ihr (hoffentlich) gesund seid.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Meisi
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2019, 18:28

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von Meisi » 31. Mär 2020, 19:51

Schön wäre wenn es stattfindet, ich drücke die Daumen :-)

Thale
Beiträge: 196
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Forums Treffen im Knüllwald vom 08. - 10.05.2020

Beitrag von Thale » 1. Apr 2020, 06:48

Gute Entscheidung und auch ein guter Tipp!

Falls es doch der Mai bleibt, sind wir wahrscheinlich dabei, da unser ursprünglich gepanter Urlaub ausfällt.

Viele Grüße

Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten