Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
guri
Beiträge: 738
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von guri » 19. Mai 2019, 22:41

Hallo Marion & Tscharlie,

Schön das Ihr fern aber doch bei Uns wart. Hab an Euch gedacht und Ihr habt gefehlt.
Wir haben das Defizit bei guten Wetter im Gelaände miz Adrenalin "bekämpft", Überblendet 😉 sozusagen, ging alles gut, angedascht ist nur was eh schon angedascht zu weit rausragte, Heckstossstange ... Also alles gut 😁
Hoffe Ihr habt eine Gute Zeit und Euch ist wohl :prost:



Hallo Zusammen,

Ihr seit tolle Leute durch die Bank.
Und habt dieses WE zu einem erinnerungwürdigen Erlebniss gemacht 👍
Danke für die Gute Zeit !


LG David & Conni

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1569
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von sgm » 22. Mai 2019, 11:20

Dann möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, auf das vergangene Wochenende zurück zu schauen (kurz und knapp):
Was hatten wir für einen Dusel! Das Wetter hat genau ab Freitag mittag, bis Sonntag nachmittag gepasst, mit einem sehr warmen Samstag (22°) und dem passenden Abbauwetter am Sonntag Vormittag.

Ich selber war bereits am Donnerstag abend vor Ort. Zu dem Zeitpunkt waren bereits die Gogols, 4motionmike und später guri anwesend. Nieselregen bei ca. 4° - zum Glück konnten wir in der Hütte auf dem Platz schön einheizen. Auf jeden Fall hatten wir schon mal eine nette Runde, bis ca 1 Uhr Nachts.

Freitag trudelten dann so nach und nach alle ein. Bekannte Gesichter begrüßen, neue kennen lernen - jedes Jahr wieder toll. Insgesamt sind wir so bis zum Samstag auf 19 Autos gekommen. Neuer Rekord? Ich weiß es nicht - auf jeden Fall war die Runde nicht kleiner als im letzten Jahr.

Am Samstag der obligatorische Ausflug in den Bösen Wolf. Trotz des vielen Regens in der Woche vorher, war das Gelände wieder erfreulich trocken, so dass keine Schlammschlacht zu befürchten war. Da war ungefähr die Hälfte der Mannschaft dabei, Alternativprogramm war eine Wanderung auf dem Bergbauweg rund um Frielendorf, oder einfach das schöne Wetter auf der Campingwiese nutzen.

Nicht zu vergessen: die lange Abende und Nächte am Lagerfeuer. Dank unserem Holzmichel war die Versorgung auch in diesem Jahr wieder sicher gestellt.
IMG_8068.jpg
Danke auch an David für den kleinen Workshop zum Thema "wie mache ich Feuer ohne Feuerzeug und Anzünder". Sehr interessant - wird auf jeden Fall demnächst ausprobiert.
IMG_8109(1).jpg
Bedanken möchte ich mich auch bei allen die dabei waren und die das Treffen wieder zu den gewohnt entspannten 3 Tagen gemacht haben. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld :P

Hier noch ein paar Fotos vom Treffen:
https://sharegallery.strato.com/pages/m ... otos/fluid
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 291
Registriert: 28. Dez 2009, 14:53
Fahrzeug: Land Cruiser FJ43, Land Cruiser HZJ78, MB Pagode 230SL, MB W124 230E, BMW Z3

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Schlum » 22. Mai 2019, 11:56

Danke Stefan und allen anderen für dieses wiedermal außerordentlich schöne Wochenende.
Danke auch an David, und natürlich erst recht Ronja für die tollen Tüten und dem Workshop zum Feuermachen.
Nach 2, oder waren es sogar schon 3 Jahren Enthaltung unsererseits, haben wir das wiedertreffen mit euch allen genossen.

LG,
Heike, Jürgen und Ben

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Focke » 22. Mai 2019, 12:53

Von uns "Neuen" auch ein Dankeschön an die Gruppe für die freundliche Aufnahme. Wenn es kommendes Jahr klappt kommen wir gerne wieder :-)
Wenn wir dürfen.
Gruß
Jutta, Jürgen und Daimon

Benutzeravatar
feketeretek
Beiträge: 8
Registriert: 12. Mai 2019, 16:35

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von feketeretek » 23. Mai 2019, 08:11

Hallo zusammen,

wir möchten uns für das Wochenende auch bedanken. Es war einfach toll!

Schöne Grüße
Betti und Laszlo
DSC_0093.JPG
Ach ja, auf dem Heimweg habe ich bemerkt, dass meiner Lenkrad schwergängig ist. Hat jemand eine Idee warum?
:lol: :lol: :greenwink:

Antworten