Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Treffen, Stammtische, Aktionen
Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 206
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Michi070166 » 25. Jan 2019, 22:31

sgm hat geschrieben:
23. Jan 2019, 20:26
Inzwischen ist auch unser traditioneller Platz auf dem Campingplatz in Frielendorf reserviert.
Man freut sich bereits auf unseren inzwischen 6. Besuch 8)
Danke Stefan :elch:

Wir sind ja auch immer ganz brav. 8)
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Thale
Beiträge: 168
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Thale » 26. Feb 2019, 20:52

Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht. Viel Spaß beim Campen, Klönen und Offroaden!

Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 730
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von guri » 19. Apr 2019, 13:39

Hallo liebe Landcruiserfreundinnen und -freunde,

da heute die Zeit so sonnig herrlich entspannt ist, wird ein seit einigen Wochen reifender Gedanke begonnen zu realisieren.
Den Gedanken, etwas im Vorfeld für Unser Treffen zu richten, wo Jeder davon ne Portion (laang haltbar und nicht zum Verzehr gedacht) mit nach Hause nehmen darf. Eine kleine Aufmerksamkeit eben.
Zuviel mag ansich gar nicht verraten sein. Nur soviel: Feuer in den zarten Kinderschuhen.
Das Thema taugt für nen kleinen Workshop von ca. 30 min. und diesen würden Wir Euch gerne anbieten.
Wir, da Ronja auch schon mit in die Vorbereitungen eingestiegen ist.

Frohe wie Glückliche Feiertage wünsch Euch
David

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 206
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Michi070166 » 20. Apr 2019, 18:01

Wörkschob 👍 da sind wir aber gespannt — supi 👏
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von sgm » 21. Apr 2019, 07:47

Super Idee David!
Freue mich auch schon euch alle wieder zu sehen.
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Grossfeldx
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2015, 21:57
Fahrzeug: Land Cruiser J12

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Grossfeldx » 26. Apr 2019, 10:24

Guten Morgen zusammen,

ich würde auch gerne wieder zu eurem Treffen kommen. Ich war vor drei Jahren einmal dabei mit meinem Sohn. Mal schauen ob er diese Jahr wieder Lust hat.

Bis bald Johannes

PS: Passwort Änderung habe ich nicht hinbekommen. :keineahnung:

Benutzeravatar
rotpunkt
Beiträge: 40
Registriert: 7. Feb 2009, 13:21

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von rotpunkt » 26. Apr 2019, 18:55

Hallo zusammen,

habe am 17 Mai einen Termin in Weimar; das ist ja quasi um die Ecke.
Würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich und meinen Landcruiser?

Bis dann
Wolfgang

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 785
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von 4motionmike » 27. Apr 2019, 18:47

Hallo Wolfgang,

natürlich haben wir Platz für dich. Auf dem Campingplatz haben wir eine schöne Wiese mit Feuerstelle. Wenn uns der Platz ausgeht, können wir auch noch auf die Nachbarwiese ausweichen.

Liebe Grüße,
Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 442
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von Nanook » 9. Mai 2019, 13:10

... gäbe es denn für rein passiv im Forum mitlesende ergraute Altmitglieder (plus Hund) auch noch ein Eckchen auf dem CP? :-)

VG
Jörg
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2019 im Knüllwald vom 17. - 19.05.

Beitrag von sgm » 9. Mai 2019, 15:08

Nanook hat geschrieben:
9. Mai 2019, 13:10
... gäbe es denn für rein passiv im Forum mitlesende ergraute Altmitglieder (plus Hund) auch noch ein Eckchen auf dem CP? :-)
Ja klar - Platz ist immer genügend vorhanden :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten