BTT `17

Treffen, Stammtische, Aktionen
Antworten
Benutzeravatar
guri
Beiträge: 676
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30
Fahrzeug: 120.86.78
Wohnort: BW

BTT `17

Beitrag von guri » 27. Aug 2017, 12:53

Moin Zusammen,

den letzten Beitrag hier im Veranstalltungstreat hab Ik ja, mit dann "glänzender" Abwesenheit vor Ort, geschrieben ... :?

Nu neuer Versuch.

Wenn das Wetter an besagtem WE nicht gerade Katzen hageln lässt, sollten Wir spätestens ab 07.09. da sein.
Nat. fahren Wir mitm neuen Wagen (HZJ78), Er hat sich auch mit Hänger im Gebirge ganz gut verkauft. Jüngst kamen Wir aus den Pyrenäen von der Jungfernfahrt zurück.

Wir würden Uns auf ne kleinere oder größere Runde Zusammen freuen :D

N Gude,
David

Benutzeravatar
Portugal-Fan
Beiträge: 14
Registriert: 13. Sep 2015, 20:45
Fahrzeug: KDJ150

Re: BTT `17

Beitrag von Portugal-Fan » 28. Aug 2017, 07:24

Hallo David,
Wir (Betti und ich) sind wieder mit dabei, diesmal auch mit den Kids beim BTT.
Beste Grüße,
Ingo

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2016, 21:22

Re: BTT `17

Beitrag von Schlumpfinchen » 2. Sep 2017, 21:00

Moin in die BTT-Runde!

Ein paar bekannte Gesichter scheinen ja aufzutauchen. Sehr schön! Wenn das Wetter nicht allzu unterirdisch wird, werde ich mich auch auf den Weg machen, allerdings eher für einen Tagesbesuch am Samstag oder bei richtig lohnendem Wetter mit einer Übernachtung (im Bodenzelt). Ohne BTT ist das schließlich irgendwie nichts... ;)

Gruß aus dem Norden,
Karen aka TeamGogol-Junior


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cargoliner
Beiträge: 25
Registriert: 26. Sep 2014, 15:32
Fahrzeug: J150

Re: BTT `17

Beitrag von cargoliner » 4. Sep 2017, 13:37

Ich komme von Freitag auf Samstag, egal wie das Wetter ist.

Gruß Joachim

Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2016, 21:22

Re: BTT `17

Beitrag von Schlumpfinchen » 6. Sep 2017, 09:06

Ah, es wird doch nicht ganz einsam. Sehr schön! :D Vielleicht sollten wir mal Nummern austauschen, dann könnte man sich bei Gelegenheit vor Ort zusammenrotten.

Karen

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 676
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30
Fahrzeug: 120.86.78
Wohnort: BW

Re: BTT `17

Beitrag von guri » 6. Sep 2017, 18:36

Moin Zsamm,

Wir haben ein Dreibein mit Topf und Feuerschale plus ne Packung Holz bei.
Zusätzlich nehm I mal den Colman-Shelter mit, da passen einige Leute drunter, klar brauchen Wir den nicht bei dem schönen Wetter welches Uns das WE versüßen wird ;-)
N paar Öllampen für die Stimmung.

Wenn Ich richtig denke, so könnte eventuell Karen den Wimpel "LCF" mitbringen ?
Du müsstest doch an Vaters Requisite drankommen ... 8)

---

n Gude,
David

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 741
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Bad Rappenau

Re: BTT `17

Beitrag von 4motionmike » 8. Sep 2017, 00:20

Hallo,

bei uns gab's ne Planänderung. Daher werde ich doch zum BTT fahren.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1000
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02
Wohnort: Im Süden von Hamburg

Re: BTT `17

Beitrag von GOGOL » 5. Okt 2017, 12:47

Schön dass sich noch einige zum BTT aufraffen konnten! Wir konnten ja leider nicht, da wir uns im Balkan rumgetrieben haben. Ich denke, Karen hat uns adäquat vertreten! Sie hatte jedenfalls viel Spass!
Gruß Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser LC120 Exe, 173 PS, grün, UFS RASTA, 90L Original-Zusatztank, ARB Windenstoßstange, WARN M8000, Höherlegung, Spurverbreiterung, 285/70 Cooper STT/MT, 285/70 Toyo Open Country A/T/AT, Safari Snorkel, Diff.-Sperren vorn und hinten, Rockslider, Heckstoßstange mit Radträger, HT-Advanced Fahrw.
Bild

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 170
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: BTT `17

Beitrag von Michi070166 » 5. Okt 2017, 13:48

Habt ihr nicht noch paar Bilder....
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Antworten
cron