Lubrza/Polen Oktober 09

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Bacardi
Beiträge: 1113
Registriert: 12. Aug 2008, 22:03

Lubrza/Polen Oktober 09

Beitrag von Bacardi » 14. Dez 2009, 19:22

Liebe Genossen!

Nachfolgend einige Schnappschüsse unserer Polen-Tour vom 16.bis 18.Oktober. Basisstation war eine schöne Ferienanlage, ca. 80 km östlich von Frankfurt/Oder gelegen.

Gefahren sind wir mit den 4x4Friends, Veranstalter waren Claus und Renate Ruhe von Outdoor-Offroad.

Es handelt sich um viele Stammkunden und Wiederholungstäter, die sich teilweise schon jahrelang kennen. Die Truppe ist sowohl von den Fahrzeugen als auch von den Charakteren her sehr bunt gemischt, wir wurden sofort und ohne Vorbehalte in diesen wirklichen Freundeskreis aufgenommen.

Unser Toyo-Lutz war auch zugegen, Pätzi aus Güstrow ist ebenfalls für einen Tag mit seinem Frauchen vorbeigekommen.

Gefahren sind wird gut ausgesuchte Tracks durch einsame, intakte Wälder und teilweise in militärischem Sperrgebiet. Etwas matschig war es auch.

Ich kann die Touren von Outdoor-Offroad nur wärmstens weiterempfehlen und werde da schon sehr bald wieder neben meiner neuen Chefpilotin mitfahren.

Die Strecken sind teilweise schon sehr anspruchsvoll, ich bin mehrfach an meine Grenzen gekommen. Für gepflegte Liebhaberfahrzeuge und zimperliche Gemüter kann ich eine Teilnahme nur mit gewissen Einschränkungen empfehlen. Hier wird der Name "Offroad" wirklich gelebt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

VG
Bacardi
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

Benutzeravatar
Toyo Lutz
Beiträge: 149
Registriert: 26. Feb 2009, 14:51
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Beitrag von Toyo Lutz » 23. Dez 2009, 10:50

Hi Bacardi,schöne Bilder.Bis bald. :lol:
Grüsse Toyo Lutz

Antworten
cron