Mein "Rocky" fast fertig ausgebaut ...

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 11. Jun 2009, 20:28

nero hat geschrieben: Flughafen ist kein Prob (2,0m). Ich denke, die haben alle mindestens 5% Toleranz :-) (***knirsch***)
Anfangs noch nicht, erst nach der 2. oder 3. Durchfahrt :lol:

Aber ein schönes Gefährt ist das geworden! :up:

So sollte ein vernünftiger J12 aussehen, der nicht nur geschäftlich genutzt wird :floet:
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 442
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Beitrag von Nanook » 11. Jun 2009, 21:03

sauerlandcruiser hat geschrieben:
Anfangs noch nicht, erst nach der 2. oder 3. Durchfahrt :lol:
.. die Frage ist, wer oder was gibt zuerst nach :roll:

Merkst du was Sebastian - ich hab´s kapiert mit dem zitieren

Jörg
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 309
Registriert: 6. Aug 2008, 21:10

Beitrag von WolfgangK » 11. Jun 2009, 21:22

Zitat: '... Reifengrößen: Du hast im BTF geschrieben, dass die Originalgröße 265/65/17 in den Fahrzeugpapieren jetzt ausgetragen wurde. Weißt du warum?...'

Wenn eine Tachoanpassung gemacht wurde, dann dürfen normalerweise die Serienräder nicht mehr alternativ montiert werden.

Wolfgang
Hilux 3.0 - Disco Sport- Alpine A110 - Esprit S1 - Morgan 3-Wheeler - Morgan 4/4 - Hafi AP700....

Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 82
Registriert: 6. Aug 2008, 21:04

Beitrag von J9 Andy » 13. Jun 2009, 08:26

nero hat geschrieben:ZU den Achsübersetzungen kann ich nichts sagen. Ich nehme aber an, dass da nichts geändert wurde.
Eine Änderung hätte sich allerdings auch heftig im Preis bemerkbar gemacht. Mit ca. 1k€ pro Achse ist man dabei.
Trabant 601 ==> LandCruiser KZJ 90
..... ein Quantensprung .....

Antworten