Ok ... du hast mehr Bilder gewollt :-)

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 441
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Ok ... du hast mehr Bilder gewollt :-)

Beitrag von Nanook » 2. Mai 2009, 10:55

... da sind Sie.

Sage niemand zu mir, ich würde "ihn" nicht artgerecht halten.

Viele Grüße
JörgBildBildBildBild

Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 2. Mai 2009, 11:02

Niemals würde es uns in den Sinn kommen, so etwas zu behaupten :floet: :lol:
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

peter
Beiträge: 147
Registriert: 31. Okt 2008, 16:12

Beitrag von peter » 2. Mai 2009, 13:47

hallo jörg,

schön dich hier begrüssen zu dürfen.
(schliesslich hast du mir dieses forum empfohlen) :super:

du musst dazu sagen, dass dein j12 ein super aufgebauter nestle-cruiser ist, und ich bin zeuge, dass er artgerecht gehalten wird.


gruss peter

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 2. Mai 2009, 14:19

Moin Jörg,

nein, würde auch mir nie in den Sinn kommen die artgerechte Haltung anzuzweifeln. Aber, ein wenig zu sauber sieht er denn doch aus! 8)

Artgerechte Grüße

Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 441
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Artgerecht

Beitrag von Nanook » 2. Mai 2009, 19:14

Hallo Peter,

viele Grüße an dich! Ich habe gerade deinen Reisebericht zum Offroad-Camp gelesen und kann dem nur ohne wenn und aber zustimmen :-) ... wie das Leben so spielt habe ich letzte Woche jemanden kennen gelernt, der 2007 an einer Tour der Offroad teilgenommen hat und ebenfalls bitter über die Unterkunft geklagt hat und auch über die kulante Art des Trouble-Shootings durch den besagten Herrn, der auch in deinem Beitrag angesprochen wird :-)


Und jetzt zu Jörn ... der Kleine war nur so sauber, weil ich ihn regelmäßig gebadet habe ...


Gruß Jörg


Bild

Antworten