Altmetallsammlung in Künzelsau

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1492
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Altmetallsammlung in Künzelsau

Beitrag von Tscharlie » 16. Apr 2009, 13:59

Hallo zusammen,

leider komme ich derzeit absolut nicht dazu, mich mehr im Forum zu beteiligen - aber das, was da heute morgen vor unserer Zulassungsstelle stand, das muß ich Euch natürlich zeigen :

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Details find' ich klasse : die Eisenkette auf der Stoßstange statt eines Bergegurts, den "König der Löwen" auf der Motorhaube und das sauber zer"knüll"te Kennzeichen ... :wink:

Liebe Grüße,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 16. Apr 2009, 15:12

Ein wirklich starkes Teil 8)

Gruß
Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 16. Apr 2009, 22:41

Welch schönes Bild.

LandCruiser und LandRover stehen einträchtig und friedlich nebeneinander und rosten um die Wette *duckundwech*
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Bacardi
Beiträge: 1113
Registriert: 12. Aug 2008, 22:03

Beitrag von Bacardi » 17. Apr 2009, 05:22

Was haben die denn, so friedfertig-einvernehmlich koalierend, auf der Zulassungsstelle vorgehabt, oder warum hat Tscharlie sein Else bzw. Fraule den RAV nicht prombt daneben positioniert???

Wollten die gar ein H-Kennzeichen abstauben???

Zwischen Gölfen, Vectras, A4s und Mondeos zweifellos ein rarer, inspirierender Anblick :D :!:

Grüße


Bacardi
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur noch gemacht, was die Dummen wollen!

Wenn Dir ein Vogel auf´s Hemd kackt, gräm Dich nicht, sondern freu´ Dich, dass Kühe nicht fliegen können.

Ich sage, was ich tue, und ich tue, was ich sage! Wer auf dicken Eiern geht, darf nicht hüpfen.

Antworten