Zeigt mal eure Cruiser...

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
ToyotravelMSP
Beiträge: 8
Registriert: 2. Dez 2020, 12:41
Fahrzeug: J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von ToyotravelMSP »

Mein 120er im Isonzo
Dateianhänge
0CB7226B-1F9B-4C53-8CD7-16F08BDF8897.jpeg
0CB7226B-1F9B-4C53-8CD7-16F08BDF8897.jpeg (35.66 KiB) 2393 mal betrachtet
2008 er j12, 3Liter Diesel mit jSport auf 285 70 R 17 und durch OME 4cm höher gelegt. Schnorchel und Stoßstange, mit warn sind natürlich Pflicht.
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 10
Registriert: 16. Apr 2011, 19:47
Fahrzeug: HZJ78
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Babashanti »

Hi allerseits,
ich war schon zu lange nicht bei euch im Forum, das hol ich damit nach :D
Dateianhänge
Mauretanien 2020
Mauretanien 2020
Climb now - Work later
Endlich auch mit 78er unterwegs!
https://www.buschtaxi-on-tour.com/
Benutzeravatar
Zaack
Beiträge: 20
Registriert: 9. Jan 2016, 16:39
Fahrzeug: Land Cruiser 120 35"
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Zaack »

Ich habe letzte Woche ein Bild vom LC gemacht, er wurde am Strand bei Eyjarbakki so schön von der Sonne beschienen.
20210511_200122.jpg
Thomas Fink
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2021, 18:24

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Thomas Fink »

Hallo zusammen! Bin selbst 64er Baujahr und zum ersten Mal in meinem Leben in einem Forum.Ich mach's mal so ,als wäre ich in einer persönlichen Runde und stelle mich vor...Also ich heiße Thomas und meine Hobbys sind....kleiner Scherz! Also ich bin mit meiner Frau ehemals aus Deutschland. Vor knapp 12 Jahren sind wir nach Französisch Guyana(das ist auf dem südamerikanischen Kontinent) ausgewandert. Wir haben uns einen Uebersee Container gekauft, unsere Habseligkeiten reingestopft uns ein Flugticket-einfache Fahrt- gekauft und uns in das größte Abenteuer unseres Lebens gestürzt. Da war ich 44jahre....In dieses Forum bin ich eingetreten weil wir seit einem Jahr stolze Besitzer eines Kzj 70 BJ.96 3.0Td sind.Ich tippe mir auf dem Handy die Finger wund...lach.Wir suchen jemanden der das gleiche Fahrzeug besitzt und uns bei Problemen helfen kann. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich ein Foto teilen kann...Na ja vielleicht ist ja jemand da ,der Lust hat mit jemandem zu kommunizieren, der im Einzugsgebiet des Amazonadeltas lebt .....
Thomas Fink
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2021, 18:24

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Thomas Fink »

IMG-20210422-WA0011.jpeg
Huhu! Ich probiere es noch Mal mit einem Foto von"Bender"...
Hydro
Beiträge: 783
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro »

Hallo Thomas , dass sich hier grad nicht viel tut , hat nix mit Dir zu tun . Grad is etwas tote Hose hier im Forum . Parallel würde ich mich an deiner Stelle im Buschtaxi Forum anmelden . Insgesamt bist aber hier gut aufgehoben da man sehr gerne hilft .
Willkommen im Forum , Gruß Oli/Hydro.
Scheenenn7ener hast da ! Gute Wahl !
lehencountry
Beiträge: 201
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von lehencountry »

Servus Thomas und willkommen.
Franz. Guyana, da hast du aber ein exotisches Ziel ausgesucht .
Die Franzosen schicken von dort Wein in den Himmel und Papillon wurde lt Drehbuch dort eingekerkert, das fällt mir zu dem Land ein. Mich hat Venezuela früher sehr interessiert, hab es mehrmals bereist ....als der Sprit noch 3 Pfennig kostete.
Wie geht's dir in FG?

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Servus - Werner
Thomas Fink
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2021, 18:24

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Thomas Fink »

Ohje! Toll!! Jetzt freu ich mich aber riesig, über eure herzlichen Antworten!!Ich dachte schon das ich mich zu blöd anstelle...aber ich bin auch nicht gerade der Geduldigste...lach... Und noch mehr lache ich über die Spritpreise von 3pfennig. Bruell!!Kreisch!!! Der Sprit ist hier so teuer, das wir nicht Mal mehr wissen wie hoch er gerade ist...wie achten nur auf den Verbrauch von Bender. Ob ihr es glaubt oder nicht: der Sprit wird hier aus dem Mutterland Frankreich exportiert, weil es in den Nachbarländern keine EU Normen gibt. Der ganze Saft der hier verbraucht wird kommt tatsächlich mit Schiffen an. Wie es uns geht in Guyane? Grundsaetzlich erst mal super, doch man brauch in der Eingewöhnungsphase schon ein dickes Fell...
Thomas Fink
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2021, 18:24

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Thomas Fink »

IMG-20210524-WA0060.jpg
Thomas Fink hat geschrieben: 11. Jun 2021, 14:45 Ohje! Toll!! Jetzt freu ich mich aber riesig, über eure herzlichen Antworten!!Ich dachte schon das ich mich zu blöd anstelle...aber ich bin auch nicht gerade der Geduldigste...lach... Und noch mehr lache ich über die Spritpreise von 3pfennig. Bruell!!Kreisch!!! Der Sprit ist hier so teuer, das wir nicht Mal mehr wissen wie hoch er gerade ist...wie achten nur auf den Verbrauch von Bender. Ob ihr es glaubt oder nicht: der Sprit wird hier aus dem Mutterland Frankreich exportiert, weil es in den Nachbarländern keine EU Normen gibt. Der ganze Saft der hier verbraucht wird kommt tatsächlich mit Schiffen an. Wie es uns geht in Guyane? Grundsaetzlich erst mal super, doch man brauch in der Eingewöhnungsphase schon ein dickes Fell...
Thomas Fink
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jun 2021, 18:24

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Thomas Fink »

IMG-20210611-WA0007.jpg
Tapatalk???was ist das?Buschtaxi Forum?! Ich schätze mal ,das ich mich wieder mit Google beschäftigen muss..
Antworten