Nun die Bilder des Neuen ;-)

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Nappo
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jul 2014, 20:47
Fahrzeug: Land Cruiser LJ 73

Nun die Bilder des Neuen ;-)

Beitrag von Nappo » 4. Aug 2014, 13:27

Nachdem ich das Auto in etwas bemitleidenswertem Zustand vorfand, habe ich am WE erst mal geputzt um die Roststellen zu isolieren :D

Bild

Bild

Bild

Unter mehreren Schichten seltsamer Materie, die Mutter Erde so hergibt, befanden sich: Chromfelgen :shock:
Auf der Fahrerseite habe ich das Trittbrett abgemacht, weil der Schweller ersetzt werden muss.

P.S.: Der Hund auf dem Foto ist NICHT tot!

WOLIMEX
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2015, 18:23
Fahrzeug: Toyota Land Cruiser 100 Executive

Re: Nun die Bilder des Neuen ;-)

Beitrag von WOLIMEX » 30. Jun 2015, 19:25

Wie bei mir... Hund imer nah an den Rädern im Schatten. Muss vor dem Anfahren immer erst schauen ob er sich als Bremsklotz betätigt.
Denke bei Deinem Land Cruiser lohnt der Aufwand, die Basis ist doch noch gut.

Viel Erfolg

Antworten