Der neue

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Obelix
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2010, 22:04

Der neue

Beitrag von Obelix » 6. Mai 2014, 23:15

Nachdem das Ruhrgebiet demnächst auch für die Gelben Plaketten alles dichtmachen will, haben wir uns schweren Herzens von unserem Dicken getrennt :cry:
Aber was soll ich euch sagen (besser spät als gar nicht) wir haben am Aschermittwoch unseren alten abgegeben, und den neuen bekommen.
Und wenn ich unwissender denn wüsste wie ein Bild eingestellt wird, könntet ihr IHN auch sehen.

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Der neue

Beitrag von sgm » 7. Mai 2014, 11:57

Bilder einbinden ist hier beschrieben:
http://landcruiserfreunde.de/viewtopic.php?f=4&t=25
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Obelix
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2010, 22:04

Re: Der neue

Beitrag von Obelix » 7. Mai 2014, 22:25

Nachdem mir altem Sack erzählt wurde wie man Bilder hochläd, hier nun mal ein Bild von unserem Dicken,
bei der Übergabe beim Toyota Händler unseres Vertrauens.

er sieht etwas kleiner aus auf dem Foto
vielleicht sieht das Bild von unserer ersten Ausfahrt mit Wohni besser aus

Obelix
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2010, 22:04

Re: Der neue

Beitrag von Obelix » 7. Mai 2014, 22:26

Ich weiß nicht warum, aber das erst Bild ist verschwunden.Bild

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2278
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Re: Der neue

Beitrag von Tequila » 7. Mai 2014, 22:56

ach ist das schön - ein weiterer J15 in unserer Mitte :roll:

mittlerweile liebe ich das hässliche Entlein heiß und innig :toy:
Die Übergabe beim Händler ist immer ein besonderer Moment oder ?
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

LC120
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2008, 15:34

Re: Der neue

Beitrag von LC120 » 8. Jul 2014, 18:28

Hi,

seit wann denn so emotional Heinz :?: :)
Im übrigen, unsere KDJ150 sind noch keine hässlichen Entlein, diese Ehre gebührt erst dem Facelift (nichts für ungut "Obelix" und willkommen hier)....

Gruß,
Ronald

Benutzeravatar
schneeweiss
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jan 2016, 21:35

Re: Der neue

Beitrag von schneeweiss » 13. Jan 2016, 10:36

Ein tolles Foto!

Antworten