Bilder von meinem Dicken!

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
t.murphy35
Beiträge: 32
Registriert: 22. Nov 2011, 12:49

Bilder von meinem Dicken!

Beitrag von t.murphy35 » 22. Apr 2012, 19:06

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


So, ich finde ihn ganz nett, ein paar Kleinigkeiten will optisch noch machen, dann später auch mal technische Modifikationen!

Grüße aus dem bewölktem Oberbayern sendet Thomas alias t.murphy35

Benutzeravatar
chargecontrol
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2008, 21:01

Beitrag von chargecontrol » 22. Apr 2012, 20:52

Sieht Klasse aus,

Wo hast Du denn die geniale Reserveradabdeckung her?
Die will ich auch haben :)

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 1317
Registriert: 3. Aug 2008, 15:10

Beitrag von Cid » 22. Apr 2012, 22:44

Das Reserveradcover ist vom BTF. Ich habe auch so eins :D Alle paar Jahre legt Alex, der Netzmeister vom BTF, ein neues Cover auf. Ob Du nachbestellen kannst, wei' ich nicht, die Aktion ist schon lange vorbei.

Edit: http://forum.buschtaxi.org/post434471.h ... er#p434471

Viele Gruesse
Cid

P.S.: Gut schaut der Dicke aus!!
KDJ 120 - D4D- 173 PS - Nestle| Bj. 08 | BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Mitteldifferential-Schaltung | 100% Diff.Sperre HA | Nestle-UFS Motor-VTG/Mitteldiff.-Tank | HT-Advanced Fahrwerk | Safari-Snorkel + hochgelegte Achsentlüftungen| EngelMT27F | 115 l Zusatztank | MWRockslider

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2278
Registriert: 3. Aug 2008, 15:05

Beitrag von Tequila » 23. Apr 2012, 07:45

echt schön gemacht :respekt: :respekt:
Um meine Neugier zu befriedigen : Was hat es mit dem Smilie auf sich ?
Grüße
Heinz
-----------------------------------------
hoffentlich werd` ich nie erwachsen

t.murphy35
Beiträge: 32
Registriert: 22. Nov 2011, 12:49

Beitrag von t.murphy35 » 23. Apr 2012, 13:32

Der " :D " ??? Ist der Batterietrennschalter für die Seilwinde ! :lol:

mfg Thomas alias t.murphy35

P.S. Die Reserveradhülle war ein Rückläufer, da mmt. die Stückzahl für eine neue Bestellung scheinbar nicht zusammengeht, habe ich diese dankend genommen! 8)

Benutzeravatar
smiller
Beiträge: 800
Registriert: 3. Aug 2008, 15:44

Beitrag von smiller » 23. Apr 2012, 15:50

t.murphy35 hat geschrieben:Der " :D " ??? Ist der Batterietrennschalter für die Seilwinde !
Und was hat der für eine Funktion? Ich frag nur, weil ich das von meiner Winde nicht kenne. Oder ist das der Anschluß für die Windensteuerung?
Besten Gruss aus der Nähe von B*e*e*e*d
Christoph
Bild
Der LandCruiser-Club
Evolution meines Autos:

t.murphy35
Beiträge: 32
Registriert: 22. Nov 2011, 12:49

Beitrag von t.murphy35 » 24. Apr 2012, 12:58

Das ist ein zusätzlicher Schalter in der Stromzufuhr der Winde, da die Relais gerne mal "kleben" bleiben und es gibt nichts blöderes als wenn sich Dein Auto um einen Baum wickelt oder ähnlich wenn das Relais nicht mehr ausschaltet! :shock:

Grüsse murphy 8)

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 779
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Beitrag von 4motionmike » 24. Apr 2012, 15:04

Hallo Thomas,


na der sieht doch richtig gut aus :D
Mir finde die Kombination grün/schwarz sehr schön.


Liebe Grüße,

Michael.

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 25. Apr 2012, 08:40

Zum Thema "Batterietrennschalter für die Seilwinde", hier noch ein Hinweis auf meinen Beitrag in: Ausrüstung/ELSE wird erwachsen.

Hier ist meine Realisierung mit Schalter und Sicherung beschrieben.

Gruß

Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Antworten
cron