Mein 8er nähert sich der letzten Ausbaustufe :-)

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Antworten
Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 441
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Mein 8er nähert sich der letzten Ausbaustufe :-)

Beitrag von Nanook » 5. Mär 2011, 18:14

Zur Abkühlung der Ottrau-Diskussion mal ein aktuelles Bild vom gerade aus Hannover reimportierten 8er:


Bild
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 5. Mär 2011, 21:07

Moin Jörg,

wir sind echt begeistert von Deinem Tannenbaum. Absolut beeindruckend. Wir sind gespannt auf die Livevorführung!

Man sieht sich in Ottrau

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sauerlandcruiser
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1627
Registriert: 4. Jul 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von sauerlandcruiser » 5. Mär 2011, 22:18

Man beachte dabei den grinsenden Fahrer :D

Näää, wat hatta Spass inne Backen :lol:

Mit welchem Spielgerät wirst du uns denn jetzt in Ottrau die Ehre erweisen?

Jetzt wird die Wahl natürlich schwer, woll?! :wink:
Gruß
Dipl. Gumfö.
Sebastian

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 441
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Beitrag von Nanook » 5. Mär 2011, 22:24

Na natürlich den fahrbaren Weihnachtsbaum -); den 12er krieg ich von meiner Frau für sowas gar nicht mehr. "Nimm doch deinen dafür!" heisst es dann :P

J.
„Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.“
Leonardo da Vinci

LC 200 Expeditionsmobil, Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1028
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Beitrag von GOGOL » 6. Mär 2011, 08:40

Na, ich denke der ist doch nun gerade als Kampfgerät hergerichtet worden. Da brauchst Du doch keinen Weichgespülten mehr! :undwech:

Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sualk
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2008, 21:02

Beitrag von sualk » 6. Mär 2011, 22:38

Imposant :!:

mit geblendeten Grüßen
klaus

Cruiser
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jul 2011, 10:14

Beitrag von Cruiser » 5. Jul 2011, 11:19

Wow! ein echter Männertraum!

Antworten
cron