Felgen Pulverbeschichtet

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Alexsj15
Beiträge: 6
Registriert: 10. Feb 2020, 12:06

Re: Felgen Pulverbeschichtet

Beitrag von Alexsj15 »

Also ich habe vor circa 3-4 Wochen einen Günstigen Satz (200€) Borbet cwe in Silber erstanden... naja Silber ist ja bekanntlich nicht schwarz matt, also ab zum Pulvern...
nächste Woche müssten sie fertig sein und ich bin schon echt gespannt! Die Firma bei mir ums Eck nimmt für den Satz Alu‘s mit entlacken 250€ das finde ich fair!

Sobald ich sie habe werd ich mal ein Foto posten wenn Interesse besteht.

Lg Alex
Hydro
Beiträge: 753
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Felgen Pulverbeschichtet

Beitrag von Hydro »

Interesse besteht !
Benutzeravatar
Eddie
Beiträge: 33
Registriert: 10. Aug 2019, 13:46
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Felgen Pulverbeschichtet

Beitrag von Eddie »

dhjupi hat geschrieben: 7. Feb 2021, 18:09IMG_9010kl.JPG
Hi, die Radkappen finde ich gelungen.

Hast Du neue verwendet oder hast Du die alten aufgearbeitet?

Safe ride
Eddie
Toyota J120 4.0 1GR-FE, Honda CBX750F 1984
Zur Vermeidung von Konflikten bezeichne ich alle meine Posts als Satire oder Ironie :D
dhjupi
Beiträge: 15
Registriert: 3. Nov 2009, 17:01

Re: Felgen Pulverbeschichtet

Beitrag von dhjupi »

die Radkappen habe zerlegt lackiert und wieder zusammengebaut.
Antworten