Zeigt mal eure Cruiser...

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Hydro
Beiträge: 670
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro »

Das Bild is putt

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1607
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von sgm »

Hydro hat geschrieben:
22. Okt 2020, 14:01
Das Bild is putt
Nein ist es nicht ... kuckst du hier:
viewtopic.php?f=14&t=3216&p=32984#p32984
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Focke »

KL_20201008_103621.jpg
Auf der Five Montain Tour in Slowenien 2020

grj120
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von grj120 »

Hallo Fock, geiles Bild. Ein Frage: was ist das für ein Anhänger? Genaus so etwas suche ich auch... Hast du mir evtl ne Info bitte?

DANKE und LG Tommy

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Focke »

Moin Tommy,

der ist von TPV. Die Höhe ist etwas modifiziert für das Zelt.
Erste Erfahrungen damit habe ich auf der Five Mountain Tour gesammelt.
Mal sehen was ich über die ruhige Zeit noch modifiziere.

VG Jürgen (Focke)

grj120
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von grj120 »

Hallo Focke, vielen Dank. Hast du ne Art Ausbau innen oder ist der "leer". Ich frage, weil meine Idee folgende ist: So eine Art Offroadhänger, also ein wenig stabiler als ein herkömmlicher für meine/unsere Touren und im Alltag noch voll nutzbar da ich oft mit Hänger fahre. Dafür brauche ich eben den Hänger "leer" und auf Touren könnte man ja das ganze Campingegedöns reinpacken. Der vollständigkeit halber sollte nicht unerwähnt bleiben das der Kofferaum komplett mit unseren Berner Sennenhund belegt ist, und die Alukisten plus Campingzeug nicht alles aufs Dach passt. Deshalb Hänger. Das wäre auch noch bezahlbar...
Danke und Grüße
Tommy

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Focke »

Moin,
der Hänger ist leer und wird z. Bspß. zum Holz fahren genutzt.
Mein Kofferraum ist im Besitz eines Neufi´s.
Auf meiner Seite gibt es ein paar Bilder vom Original :-) https://www.facebook.com/ORZeltanhaenger
Gruß
Jürgen

grj120
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von grj120 »

Hallo Jürgen, also sehr ähnliche Situation. Ich brauche den Hänger eben auch zum Holz machen/holen, Grünmüll, usw. . Hat sich die Kombo aus deiner Sicht bewährt? Oder hast irgendwelche gravierenden Nachteile festgestellt? Bin dauernd am überlegen, aber irgendwie finde ich nichts allzu viel Negatives außer evtl. Wendemanöver, Parkplatzsuche in Städten oder ähnliches.
Deine Bilder auf Facebokk kann ich leider nicht anschauen, da ich mich dem ehrlich gesagt verschließe. Evtl. kannst ja das eine oder andere mal hier reinstellen. Könnte vielleicht auch andere interessieren... :)
Danke nochmal und beste Grüße aus Oberschwaben
Tommy

Hydro
Beiträge: 670
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro »

Hallo Ihr 2 - Euer Anhänger Thema ist interessant ! Da würde ich auch gern mitdiskutieren- aber macht bitte ein separates Thema dafür auf . Wir sind hier bei dem Thema: "Zeigt mal Eure Cruiser ...."
Gruß Oli
PS: vielleicht kann der Admin ja verschieben ?

Benutzeravatar
Focke
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2019, 11:53

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Focke »

OK ich suche etwas passendes 😊

Antworten