Zeigt mal eure Cruiser...

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Hydro
Beiträge: 680
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro »

Übrigens, ich finde die Farbe auch super ! Mal echt was anderes .

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 429
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von harri »

Jetzt muß ich auch mal...
Hab zwar schon mal ein Bild von meinem hier im Forum eingestellt, aber das ist schon ewig her und es hat sich schon einiges getan am 12er.
Beide Bilder sind vom letzten Jahr Griechenland.
SG harri

Bild

Bild
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.

Hydro
Beiträge: 680
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro »

Sieht gut aus Harri ! Is die Hutze auf der Motorhaube Fake , oder geht da Luft rein ? Und was hängt da am Kühlergrill ?
Gruß Oli

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 429
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von harri »

Danke :D
Die Hutze ist nicht fake. Die ist vom HiLuxe.
Hier im Forum hab ich mal den Umbau beschrieben...
Am Grill hängt das Schienbein von nem Kamel. Hab ich mal in Libyen "gefunden" :mrgreen:


Da ist er ja...
viewtopic.php?f=9&t=2068&p=21725&hilit=Lufthutze#p21725
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.

vs11
Beiträge: 85
Registriert: 6. Okt 2010, 09:21
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von vs11 »

Bild
Urlaubsreif !

KDJ 95, OME mittel,Asfir UFS, 70li Zusatztank,SV-Dachträger,265/75 R16 Gerneral AT2 ,Snorkel, Heckleiter
HJ 61 komplett restauriert

Antworten