Zeigt mal eure Cruiser...

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
ChriTom
Beiträge: 12
Registriert: 2. Mai 2018, 19:40
Fahrzeug: LandCruiser j10 (hdj100)

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von ChriTom » 4. Sep 2018, 01:33

Hydro hat geschrieben:
3. Sep 2018, 22:07
@ maravilla : Hab die Bilder grad erst gesehen .... ach du Kacke !
Der Neue is aber schee !

@ Christian : Schöner 100er , der J6 hats noch vor sich . Aber schee dass du ihn richtest ! Klasse !

Grüße Oli
Der neue J12 ist schon schön. Ich persönlich hab’s aber ned so mit „die kurzen“, der j12 gefällt mir und fährt sich auch besser mit dem langen Radstand.

Der 100er ist fein und alles Original - an dem wird nix herumewurschtelt

Der J6 der ist wie man sieht auch im orignalzustand :lol: - aber der kommt in den OP.
Der Rahmen ist allerdings 100%ig in Ordnung aner die panels haben leicht gelitten und am Dach da wartet noch mehr Rost als ich heute sehen kann und wahrscheinlich als mir lieb ist . Ach ja und der Frontatrieb fehlt :lol: :lol: :lol: :o

Hatte nur kurz Zeit mir den Anzusehen - aber ich denke da kommen noch ein oder zwei andere Überraschungen auf mich zu ...sozusagen ein Überraschungsei 8)

ruedi
Beiträge: 5
Registriert: 3. Nov 2018, 01:07
Fahrzeug: LC Workmate 70series 2011 V8 Diesel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von ruedi » 5. Nov 2018, 18:06

Also nach Typenaufkleber im Wagen haben wir einen LC Wagon/Workmate, Baujahr SEP 2011. Die Modelbezeichnung lautet VDJ76R und die Engine ist ein D4D V8 Diesel, mit der Enginekennung 1VD-FTV. Mein Sohn hat den Wagen vor 18 Monaten in Australien gekauft und wir hatten einen tollen Cape York off-roadtrip dort 8) Das ist auch der Grund, dass ich den LC jetzt nach Deutschland fahre ....
1 Australia_Cape_York_2017_1024x768.jpg
Frenchmens Track Cape York Peninsula 2017

Hydro
Beiträge: 399
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro » 5. Nov 2018, 19:18

Absolut geiles Auto , nur als Rechtslenker wollte ich ihn nicht .
Ansonsten wünsch ich dir gute abenteuerliche Reise :!:

grj120
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von grj120 » 6. Nov 2018, 11:29

Hallo zusammen,

hier nochmal meiner im Reisetrimm. Vermosh Tal Albanien.

Bild


@Olli: Weshalb kein Rchtslenker? Mein letzter Land Rover 110 war eine Rechtslenker. Überhaupt kein Problem. Da hat man sich gleich daran gewöhnt.

Tommy

Hydro
Beiträge: 399
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Zeigt mal eure Cruiser...

Beitrag von Hydro » 6. Nov 2018, 12:51

Gibt keinen trifftigen Grund ich mag es einfach nicht auf der Rechten Seite zu sitzen und zu fahren . Fühlt sich für mich falsch an.
Einzige Gründe wären Schranken mit Karte oder überholen . Ich glaub ich würde in Linksverkehr auch links fahren wollen.
Gruß Oli

Antworten