Mein neuer GRJ78 MORPHO

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Benutzeravatar
Finncruiser
Beiträge: 8
Registriert: 15. Nov 2017, 16:18
Fahrzeug: LandCruiser BJ40
Wohnort: Seevetal

Re: Mein neuer GRJ78 MORPHO

Beitrag von Finncruiser » 24. Nov 2017, 21:31

GOGOL hat geschrieben:
23. Nov 2017, 13:16
So, jetzt noch ein Foto ohne Chrompaket!

Bild
... seehr chic :respekt:

man gut, das auf den vorderen Nummernschildern keine AU Plakette mehr geklebt werden muss :lol: :lol:
Ich hoffe wir sehen uns mal :wink:

Gruß
Mario

Hydro
Beiträge: 147
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: GRJ 120

Re: Mein neuer GRJ78 MORPHO

Beitrag von Hydro » 25. Nov 2017, 09:42

Das Buschtaxi sieht einfach Klasse aus !
Lediglich der Kunststoffrahmen vom Kennzeichen is häßlich - ich verbau son Kram niemals - bei mir werden die Tafeln immer geschraubt.

Hydro

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1014
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02
Wohnort: Im Süden von Hamburg

Re: Mein neuer GRJ78 MORPHO

Beitrag von GOGOL » 25. Nov 2017, 10:06

Der Kühlergrill ist original.
An den 12er werden wir uns oft und lange erinnern! Haben Anfang des Jahres noch einen Kalender mit den schönsten Fotos angefertigt. Auf diese Weise werden wir immer an unsere schönen Reisen mit ihm erinnert!
Am 12er waren die Nummernschilder auch direkt verschraubt, schon um sie nicht in irgendwelchen Furten zu verlieren. Da oben ist es aber wohl sicher. Keine AU-Plakette, da haben die TÜVler aber Glück, sonst hätten sie Gefahrenzulage einfordern müssen. :lol:
Wir können es kaum abwarten, die ersten Reisen zu machen! :D

Gruß Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Antworten
cron