Unser Neuer

...eurer Landcruiser im Gelände, im Urlaub oder sonstwo
Hydro
Fahrzeug: GRJ 120

Re: Unser Neuer

Beitrag von Hydro » 9. Sep 2017, 09:07

Wir waren ja auch an der Ostsee in Lubmin ... was ich unangenehm fand sind die Kopfsteinpflaster Strassen mit den Schlaglöchern ansonsten war es ok - ich hab aber auch Gott sei Dank keine solche Rückenprobleme wie Du .
Hast Du bei dem 15er keine luftgefederte Hinterachse ?
Hydro

Rolf Blank

Beitrag von Rolf Blank » 9. Sep 2017, 12:28

Nein, es ist der Excecutive. Der hat leider keine Luftfederung.

Hydro
Fahrzeug: GRJ 120

Beitrag von Hydro » 9. Sep 2017, 13:14

Hab grad heute nen Cruiser Prospekt in der Hand gehabt. ... also der Executive ohne Luftfederung kanns eigentlich au net sein da wird quasi ein "minderwertiges" Fahrzeug als Top Version vermarktet. ... klar is der TEC der höchste aber trotzdem. ...
Hydro

LC120

Beitrag von LC120 » 11. Sep 2017, 22:50

Hi,

J12 alle Stahlfahrwerk, außer Executive mit TEMS+Luftfederung Hinterachse- J15 Basis Stahl, Ex. KDSS, Tec KDSS+AVS+ Luftfederung Hinterachse.
Letztgenannte Kombination am enttäuschendsten, da hoher Aufwand mit vergleichsweise bescheidenem Ergebnis...

@hydro
der J15 ist dem J12 rein rational in allen Belangen überlegen, ergo...

@sgm
von welchem J12 redest Du? Holzklasse?
Das KDSS Fahrwerk des J15 ist zwar onroad dem TEMS des J12 fast ebenbürtig, aber Aufschaukeln ist trotzdem noch möglich und "Pisten mit schnellerem Tempo" sind selbst beim Topmodell J15 Tec praktisch unfahrbar (selbst mein FJ Cruiser mit OME/Bilstein Kombi fährt sich da besser)...das einzige Serienauto, das dies mitmacht ist der Raptor.

Gruß,
Ronald

Antworten