Grüße aus dem Saarland

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Che
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2021, 09:51

Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Che »

Hallo Leute,
Mein Name ist Felix und komme aus Blieskastel aus dem wunderschönen Saarland. Ich bin 29 Jahre und seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines J9.
Das Auto ist von 2001 mit dem 3.0 D4D Motor und 163 PS.
Ich habe mich bei dem Forum angemeldet um Tipps und Infos zu dem Fahrzeug zu bekommen.

Grüße aus dem Saarland

Felix
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1450
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Capitano »

Servus Felix!

Herzlich Willkommen!

Ich bin sicher, dass Du beim Stöbern im Forum zahlreiche Tips und Infos finden wirst.

Und ansonsten kannst Du auch gerne fragen!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Hydro
Beiträge: 810
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Grüße aus dem Saarland

Beitrag von Hydro »

Willkommen Felix , na dann leg doch mal los ... was möchtest wissen ???
Antworten