Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Artur
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 08:37

Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Artur »

Zur Person, mein Name ist Artur, bin Rentner und lebe in Bornheim, das liegt genau zwischen Köln und Bonn.
Meine größte Leidenschaft ist es mit dem Geländewagen und teilweise zusätzlich mit Wohnwagen oder Dachzelt unterwegs zu sein.
Angefangen hat es vor Jahrzehnten mit dem LJ 70, KJ 73 danach kam ein HZJ 71 und mein Liebling war der HZJ 74. Mit dem Alter
wird man auch etwes ruhiger und bin dann auf einen J 12 und jetzt auf einen J 15 natürlich mit Automatik-Getriebe umgestiegen.
Die schönsten Erlebnisee hatte ich in Nordafrika und in Nordamerika. Besonders gefallen hat mir der Ort Moab in den Canyonland im Staate Utah.
Viele von von Euch werden schon davon gehört haben, es ist ein weltweites Eldorado für echte Offroad-Abenteuer. In den letzten Jahren haben
meine Frau ich mich überwiegend in Europa aufgehalten, haben die Pyrenäen vom Mittelmeer zum Atlantic und zurück bereist. Natürlich auch Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro und Albanien gehörten zu unseren Reisezielen. Mitte September habe wir eine Tour durch Nordspanien und durch die Bergwelt von Portugal geplant.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Artur
DSC02473 (2).JPG
Hydro
Beiträge: 798
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Hydro »

Willkommen Arthur !
Der 74er ist ein Traum !
Gruß Oli/Hydro
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 1000
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von fsk18 »

servus aus München
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Capitano »

Servus Artur!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Kompliment zu Deinem Gespann auf dem Foto!👍

Den Fendt ziehst Du jetzt mit dem J15?
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
lehencountry
Beiträge: 202
Registriert: 5. Jun 2009, 20:23

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von lehencountry »

Servus Artur und willkommen.
Schönes Gespann...war das.
Bist du zufrieden mit der J15 Automatik und dem Wohnwagen ?
Welches Modell 177 oder 204 PS?


Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

Servus - Werner
Artur
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 08:37

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Artur »

Hallo Helmut,
danke für die Willkommensgrüße, ja ich habe vor im Frühjahr mit dem J 15 und dem Fendt auf Tour zu gehen.
Meistens geht es im Frühjahr im den Süden von Frankreich.
LG
Artur
Artur
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 08:37

Re: Neues Mitglied aus dem Raum Köln-Bonn

Beitrag von Artur »

Hallo Werner,
auch Dir Danke für die Willkommensgrüße, den Wohnwagen habe ich noch nicht gezogen, dies wird sich erst nächstes Frühjahr zeigen.
Im Herbst bin ich ersteinmal nur mit Dachzelt unterwegs. (Motor hat 204 PS)
LG
Artur
Antworten
cron