Vorstellung HGS

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
HGS
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2021, 10:29

Vorstellung HGS

Beitrag von HGS »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich gerne Euch vorstellen.

Mein Name ist Hans Günter und komme aus dem Umland von Köln.

Bis jetzt bin ich noch kein Besitzer von einen Land Cruiser habe aber ihn letzte Woche schon Bestellt. Leider muss ich nun noch 6 bis 8 Monate auf ihn warten :?

Mein ganzes Leben habe ich schon immer ein Allradfahrzeug gefahren z.B. Subaru Forester, VW T4 und Suzuki SJ 410.

Für meinen Einsatz im Gelände haben die Fahrzeuge bis jetzt immer gereicht. Letztes Jahr habe ich nun einen 2to Wohnwagen zugelegt und ich suchte ein passendes Zugfahrzeug. Ich glaub mit dem Land Cruiser habe ich keine schlechte Wahl getroffen.

Bin sehr gespannt auf die Beiträge hier,

viele Grüße

HGS
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung HGS

Beitrag von Capitano »

Servus Hans Günter!

Herzlich Willkommen bei den LCF!

Und ich kann Dir versichern: Als Zugfahrzeug für einen großen (oder auch kleinen) Wohnwagen kannst Du kaum was besseres finden!

Hast Du den LC gleich mit AHK bestellt?
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
HGS
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2021, 10:29

Re: Vorstellung HGS

Beitrag von HGS »

Ja natürlich, sogar abnehmbar :D
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1405
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung HGS

Beitrag von Capitano »

HGS hat geschrieben: 30. Apr 2021, 12:14 Ja natürlich, sogar abnehmbar :D
Super!
Bei meinem war das dann so, dass die AHK im Rahmen des Transports in Seebrügge montiert wurde, die Verkabelung oblag dem Händler hier vor Ort. Kleiner Tipp: Ich musste ihn ausdrücklich auf die Installation von Dauerplus und Zündungsplus hinweisen!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Antworten