Meine Vorstellung

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
1_Jeezee
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2019, 20:04

Meine Vorstellung

Beitrag von 1_Jeezee » 26. Nov 2019, 20:48

Hallo Leute,

mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt und wohne bei Heidelberg.
Aktuell habe ich leider noch keinen Landcruiser, habe habe vor mir einen zuzulegen mitte nächstes Jahr. :mrgreen:
Möchte damit etwas Offroad fahren und paar mal im Jahr einen Autohänger ziehen. Zudem finde ich die Landcruiser schon immer geil, ist so ein kleiner Traum von mir haha.
Denke ein 3L Diesel 4/5 Türer is genau das richtige, welches Model genau weiss ich noch nicht. Möchte jetzt erstmal Infos sammeln.
Bin seit jetzt ca. 10 Jahren mit Driften beschäftigt, zwischendrinn hatte ich schonmal einen Jeep XJ zum Offroad fahren aber durch den hohen verbrauch im Alltag war der schnell wieder verkauft. Einen Toyota Mark2 jzx90 war mal 4 Jahre daily und jetzt hab ich einen Audi a4 B5 1,9tdi.
Zum Driften habe ich eine Nissan 200sx s13 mit Toyota 1jzgte Motor =)

Wer fragen hat immer her mit ! :greenwink:
Kann ja noch paar Bilder hochladen von den Auto´s.

Gruß Jan

Im Anhang der XJ
Dateianhänge
11921676_951545991579211_3292195138409603634_n.jpg
11921676_951545991579211_3292195138409603634_n.jpg (131.61 KiB) 1570 mal betrachtet

Hydro
Beiträge: 578
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Hydro » 27. Nov 2019, 16:26

Willkommen Jan , den XJ hättest behalten sollen als Geländespassmobil !
Paar Meter bei Dir ums Eck is das Asbacher Offroadgelände ...

Hydro
Beiträge: 578
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Hydro » 27. Nov 2019, 16:31

Bilder sind immer gut !

Zum LC musst dann scho bissi konkreter werden - solls ein Pflegeobjekt sein oder ein Spassmobil dass durchs Dickicht und durchs Gelände soll ? Euroeinstufung Wichtig ? Soll er Pur oder ein Techniker sein ? Fahrleistung ? Älter oder Neuer ? .....
So Fragen sind genug da . Du bist dran !

Gruß Oli/Hydro

Hydro
Beiträge: 578
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Hydro » 27. Nov 2019, 16:40

Toyota baut sehr viele geile Motoren . Leider sind auch ein paar dabei die man gut im Auge haben muss ... der 1KD gehört da dazu.
Ich hab den 1GR-FE drin und bin begeistert.
Was mich sehr reizen würde wäre ne uralte Celica und nen 1GZ-FE drin .... uaaaah ...so als Cafe-Racer ...

1_Jeezee
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2019, 20:04

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von 1_Jeezee » 3. Dez 2019, 10:55

Ja der XJ hat sehr viel Spaß gemacht im Gelände, aber hat sich einfach zuviel Sprit gegönnt.
Der LC soll bei mir ein zuverlässiger Alltagswagen sein, Technik muss stimmen, hier und da paar Kratzer wären nicht schlimm für mich. Abundzu einen Hänger ziehen und abunzu ins Gelände.
Kann ruhig älter sein, so bj. 1994-2005 hab ich im Kopf, und muss ein Diesel sein und ein 5 Türer. Klima ebenso ein muss, Standheizung wär nice to have aber die kann man ja auch nachrüsten.
Euro 2 oder 3 ist okay für mich.

Gruß Jan

Antworten