Kurze Vorstellung von mir

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Wir345wir
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2019, 10:06

Kurze Vorstellung von mir

Beitrag von Wir345wir » 16. Sep 2019, 09:31

Guten Morgen, am Wochenende bin ich glücklicher Besitzer eines LJ70 geworden. Aber erst einmal zu mir. Ich heiße Andreas und bin 60 Jahre alt. Wohnen tue ich in der Nähe von Stuttgart, beruflich bin ich beim TÜV beschäftigt. Mein Traum war es schon lange einen "alten" Geländewagen zu beitzen. Nun steht er da. Ich habe ihn am Samstag aus Frankreich geholt. Er ist Baujahr 1986, und alles original. Karosserie (ein kleines Loch) und Rahmen haben eine guten Zustand. Die Mechanik verlangt etwas Pflege, das versuche ich selber zu machen. Der Wagen wurde seit 2006 nur im Wald eingesetzt, stand aber dafür trocken. Ich werde gleich an anderer Stelle ein paar Fragen stellen, was mich bewegt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, und benötige wie gesagt viel Hilfe !! Grüßle Andreas

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1266
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung von mir

Beitrag von Capitano » 16. Sep 2019, 17:29

Hallo Andreas!
Danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen in dieser Runde!
Auf Deine richtigerweise separat gestellten Fragen wirst du sicher noch hilfreiche Antworten erhalten!
Dein Kaufgesuch vom 02. September ist ja mittlerweile hinfällig! 👍🏼🙂


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 739
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Kurze Vorstellung von mir

Beitrag von guri » 17. Sep 2019, 06:53

Moin Andreas,

Auch ein Herzliches Willkommen :D

Ein Tüv'ler in Unserer Runde, wenn da das Fragen-Gefälle mal nicht umgekehr ausfällt wie Du Dir das gedacht hast 8)

Zeig doch ein paar Bilder von Deiner Errungenschaft.

LG David

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1504
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: Kurze Vorstellung von mir

Beitrag von Tscharlie » 17. Sep 2019, 16:08

Servus Andreas :hello: !

Herzliche Grüße aus Hohenlohe in die „Nähe von Stuttgart“ und danke für Deine kurze Vorstellung ! :up:

Ob unser kleines, aber feines Forum Dir bei technischen Fragen zum LJ 70 helfen kann, wird sich weisen ... :roll:
Ansonsten sicher gerne. :wink:

Liebe Grüße aus derzeit Igoumenitsa,
Marion & Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Wir345wir
Beiträge: 6
Registriert: 2. Sep 2019, 10:06

Re: Kurze Vorstellung von mir

Beitrag von Wir345wir » 17. Sep 2019, 19:58

Super - Danke für die netten Begrüßungen !!! Freut mich echt !! Bilder werde ich später auch noch einstellen. Vielen Dank !!! Grüße Andreas

Antworten