Neuvorstellung mit einem Hzj75

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
MatthiasHzj75
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2019, 20:06

Neuvorstellung mit einem Hzj75

Beitrag von MatthiasHzj75 » 29. Jul 2019, 20:27

Servus zusammen und Grüße aus dem Münchner Süden
Bin irgendwie auf einen 75er gestoßen und nun hab ich den Salat :lol: was soll ich sagen, nach endlosen kämpfen mit TÜV etc ist er nun wieder auf den Straßen unterwegs und soll langsam wieder aufgebaut werden
Spassige Kiste und soll so Gott will mal die Sahara sehen, evtl gleich noch dieses Jahr. Mal abwarten ob das nicht zu ambitioniert ist

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1264
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung mit einem Hzj75

Beitrag von Capitano » 30. Jul 2019, 12:51

Herzlich Willkommen bei den LCF!


Viele Grüße
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten