Hallo aus Köln

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Geolander
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2018, 14:37

Hallo aus Köln

Beitrag von Geolander » 22. Okt 2018, 15:01

Hallo Zusammen,

nachdem ich in diesem Forum von einem interessanten Beitrag zum nächsten kam, musste ich mich einfach anmelden. :D

Also ich bin Dirk, 50 Jahre alt und wohne in Köln.

Ich will mir 2019 einen LC15 zulegen und der soll mein Alltagsauto ersetzen, sowie als Allrad-Miniwohnbude im Urlaub und an Wochenenden dienen.
Ich bin die letzen Jahre viel in der Welt rumgekommen, jetzt will ich mich wieder der mit dem Fahrzeug zu erreichenden Zielen widmen.

Idee:
  • eine eigene und verbesserte Version der QUQUQ Box (ggf. Sitzt raus)
  • Dachträger
  • AT Bereifung
  • Markise (ggf. 270Grad)
  • Kühlbox ...uvm.

Allerdings habe ich ein paar Eckdaten die ich nicht reißen möchte. :old:
1. Euro 6 (Stadt Köln)
2. im Standardmodus nicht höher als 2m (Tiefgarage)

Ich freue mich auf gegenseitige Informationen und Hilfen
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1215
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Capitano » 22. Okt 2018, 16:46

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen bei den LCF!
Danke für Deine Vorstellung!
Ich denke, dass Du hier die nötigen Infos bekommen wirst!
Gleich vorweg: Mein 15-er (Juli 2017) hat Euro6 und ist nicht höher als zwei Meter! 😊

Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011, 12:40
Fahrzeug: KDJ 125

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von LC7 » 22. Okt 2018, 16:50

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen vom Nachbarn aus LEV :wink:.

Viele Grüße
Uwe
KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Dolomitgrau | Rund-um-Plastikschutz :lach:

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von sgm » 22. Okt 2018, 17:20

Auch von mir willkommen!

und auch zur Info: ich kommt mit knapp 2,05 Meter beim Patrol mit Dachträger auch noch in meine TG rein :mrgreen:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten