Guten Tag aus Erfurt

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
schelle

Guten Tag aus Erfurt

Beitrag von schelle » 5. Apr 2018, 17:16

Hallo,

bin grad auf euer Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet :D

Ich heise Lars , Spitzname Schelle, und komme aus einem Vorort von Erfurt.

Bin von Beruf Dachdecker und 40 Jahre alt.

Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Geländewagen, lange Zeit Landrover, zwischendurch auch mal Patrol und habe immer von einem HZJ geträumt.
Vor zwei Jahren konnte ich mir diesem Traum endlich finanzell erfüllen, seit dem steht bei mir ein HZJ74 Baujahr 2000.

Meine Leidenschaft liegt im Reisen mit dem Geländewagen, in Länder in denen man sich noch frei auf unbefestigten Straßen bewegen kann und sich abens frei sein Übernachtungsstellplatz auswählen darf. Leider werden diese Länder immer weniger.

Ich war viel in Marokko (7 mal, das letzte mal gerade im Feb/März 18), ein paar mal Rumänien und Polen. Aber auch ligurischer Krenzkamm und Lettland waren schon dabei.

Im Sommer diesen Jahres soll es mal auf den Balkan gehen, habe dazu den schönen Bilderbericht von "Mustang" (gepunkteter HZJ mit Apoldaer Kennzeichen) gelesen.
Wollte Ihm auch mal ne PN schicken, weil er müsste ja fast bei mir um die Ecke wohnen, das ging aber irgendwie nicht.

So erstmal genug geschwafelt.

Achso. Ich bin ganz erhrlich, Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke - also wenn Ihr Rechtschreibefehler findet, die dürft Ihr dann gerne behalten, ich produziere am laufenden Bande neue :D

Schöne Grüße
Schelle

Capitano
Moderator
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Re: Guten Tag aus Erfurt

Beitrag von Capitano » 5. Apr 2018, 20:53

Hallo Lars!

Herzlich Willkommen im Forum!

Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)