Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2017, 15:10
Fahrzeug: Land Cruiser J 10
Wohnort: Meran

Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Beitrag von Georg » 23. Okt 2017, 16:01

Hallo, wollt mich mal vorstellen, bin der Georg und habe einen HDJ 100 auch J10 genannt. Den habe ich vor mehr als 2 Jahren gekauft und bin bis heute daran, die Schwachstellen auszumerzen, die ein Auto halt mit 17 Jahren und mehr als 380.000.- km hat.

Mein Ziel ist es, nächstes Jahr nach Marokko zu fahren, um ein wenig Spaß zu haben. :lol:

Weil ich kein Mechaniker bin aber Handwerker, wollte ich wissen wie so ein Auto funktioniert. Vor allem wenn mal was nicht funktionieren sollte, dann kann ich es auch selber richten. Das ist auch meiner Meinung nach das tollste beim J10, jeder der ein wenig Zeit und Lust hat, kann viele selber machen.
:huepfen:
Wollte noch fragen wie ich ein Bild meines Cruisers hochladen kann, sozusagen als Profilbild?

Viele Grüße Georg

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Beitrag von Capitano » 23. Okt 2017, 16:25

Hallo Georg,

zunächst mal ein herzliches :willkommen:
in dieser Runde.

Wir haben hier ein paar Technikprofis, die Dir sicher behilflich sein können!

Zum Thema "Einstellen von Bildern" guckst Du am besten hier!

Aus welcher Gegend in Südtirol kommst Du eigentlich? :)


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2017, 15:10
Fahrzeug: Land Cruiser J 10
Wohnort: Meran

Re: Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Beitrag von Georg » 23. Okt 2017, 17:10

Hallo Helmut

bin aus Meran und habe in Tisens eine Garage wo ich mein LC unterstellen kann.

Grüße Georg
Dateianhänge
2017-04-22 14.00.19.jpg
Ansicht 1
2017-04-22 14.00.19.jpg (59.87 KiB) 1070 mal betrachtet
2017-04-22 14.00.11.jpg
Ansicht 2
2017-04-22 14.00.11.jpg (66.71 KiB) 1070 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Georg am 23. Okt 2017, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Beitrag von 4motionmike » 23. Okt 2017, 17:24

Hallo Georg,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem sonnigen Südtirol

Beitrag von Capitano » 23. Okt 2017, 18:15

Hallo Georg, Kompliment zu Deinem LC! Der schaut, auch ohne "aufgemotzt" zu sein, richtig nach was aus!
Um Deinen Wohnsitz beneide ich Dich 😉!

Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Antworten