Hallo aus NRW

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Marina
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2017, 19:38
Fahrzeug: Land Cruiser J15TM

Hallo aus NRW

Beitrag von Marina » 12. Sep 2017, 19:52

Ein freundliches Hallo aus Erkrath bei Düsseldorf (NRW)

Mein Name ist Marina und ich bin stolze Besitzerin eines Land Cruisers J15TM, 10/2012.
In der Vergangenheit hatte ich noch nie Probleme mit meinem Cruisi, was sich allerdings in den letzten Monaten geändert hat.

Meine Probleme mit dem Fahrzeug führe ich allerdings auf eine unfähige Toyota Werkstatt zurück.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich nicht ganz unvorbereitet in den Kampf ziehe :P :lol:

LG
Marina

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Capitano » 12. Sep 2017, 21:34

Hallo Marina,
zunächst mal ein herzliches Willkommen hier.
Dein Problem schilderst Du ja an anderer Stelle und ich denke, dass Du die eine oder andere hilfreiche Antwort bekommst.

Viele Grüße
Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 741
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von 4motionmike » 15. Sep 2017, 15:28

Hallo Marina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Erfolg, dass dein J15 wieder in Ordnung kommt.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten
cron