Hallo aus dem Dreiländereck

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
SmirOne
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2017, 22:42
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Hallo aus dem Dreiländereck

Beitrag von SmirOne » 3. Mai 2017, 09:23

Halo zusammen :)

Mein Name ist Alexej, ich bin 18Jahre alt, und kommen wie ihr in der Headline schon lesen konntet, aus dem wunderschönen Dreiländereck (D,F,CH).
Ich fahre einen LC J12 und habe das LandCruiser Fieber praktisch in die Wiege gelegt bekommen.
Mein Vater fährt auch schon immer LandCruiser und so sollt es wohl auch mich treffen :D :D :D
Jedenfalls freue ich mich sehr dabei zu sein, euch kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
HAUT REIN !

Beste Grüße
Alexej

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1206
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Dreiländereck

Beitrag von Capitano » 3. Mai 2017, 12:07

Hallo Alexej,

ein herzliches :willkommen:
in unserer Runde!
in reger Austausch ist Dir hier sicher!


Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

SmirOne
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2017, 22:42
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Hallo aus dem Dreiländereck

Beitrag von SmirOne » 3. Mai 2017, 12:21

cool!
Dankeschön :D

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1490
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Dreiländereck

Beitrag von sgm » 4. Mai 2017, 14:36

Willkommen im Forum!
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Antworten