Neu, ohne LC aber mit TeamGOGOL

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfinchen
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2016, 21:22

Neu, ohne LC aber mit TeamGOGOL

Beitrag von Schlumpfinchen » 1. Mai 2016, 21:36

Hallo und Moin!

Nachdem ich hier ja schon länger still mitlese und durch die Truppe bereits an die eine oder andere interessante Information gelangt bin, wird es dann wohl doch mal Zeit, dass ich offiziell aufstehe und in die Runde winke...

Als öfter-mal-Anhängsel von TeamGOGOL (aka Tochter von) bin ich auch ohne eigenes geländegängiges Fahrzeug natürlich ein ausgesprochener LandcruiserFreund. Gelegentlich habe ich dann als Zugabe auch noch ein Objekt zum Bergen dabei. Es soll Leute geben, die sich bei diesen Gelegenheiten durchaus etwas Regen wünschen...

In Knüllwald war es letztes Wochenende als Mitfahrer und Fahrschüler äußerst angenehm und unterhaltsam. Auch und besonders ohne das Bergeobjekt.

In diesem Sinne bis demnächst und natürlich Grüße in alle Ecken der LC Republik. :)

Karen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Re: Neu, ohne LC aber mit TeamGOGOL

Beitrag von GOGOL » 1. Mai 2016, 22:52

Moin Schlumpfinchen, na endlich können wir dich hier im Forum begrüßen. :old:
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Neu, ohne LC aber mit TeamGOGOL

Beitrag von sgm » 2. Mai 2016, 14:06

Willkommen im Forum - jetzt auch als "richtiger" User :mrgreen:

Das wir deinen A3 letztes Jahr unbedingt bergen wollten, ist übrigens nur ein Gerücht - eigentlich machen wir sowas nicht gerne, genauso wenig wie wir gerne unsere Autos dreckig machen :wink:
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Neu, ohne LC aber mit TeamGOGOL

Beitrag von 4motionmike » 3. Mai 2016, 21:16

Hallo Karen,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Das mit dem A3 bekommen wir auch noch in den Griff. Da findet sich bestimmt bald was Gescheites ...


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Antworten