...aus Oberschwaben

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
grj120
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

...aus Oberschwaben

Beitrag von grj120 » 22. Feb 2016, 13:49

so liebe gemeinde, ich möchte mich kurz vostellen. mein name ist tommy, eine frau, drei kinder und demnächst ein neuer land cuiser. bin schon seit jahren bei den kollegen von buschtaxi als mitglied regeistriert. nun soll es wieder ein lc werden. am besten ein grj 120.

nachdem ich vor jahren meinen hj60 verkauft habe (big mistake) und eine zeitlang bei den englischen kollegen untegebracht war, soll es wieder was g'scheites sein. habe absolut keinen bock mehr ständig die karre am laufen zu halten und von den ölflecken in der auffahrt will ich lieber nix schreiben... . meine frau fährt nen subaru forster, der an sich echt genial ist. absolut zuverlässig und im winter ein traum. allerdings mittlerweile mit drei affen im schlepptau einfach zu klein. und da ich was die zuverlässigkeit angeht echt verwöhnt bin, gibt es für den subaru nur eine alternative - eben den land cruiser.

freue mich schon auf das auto und ne schöne zeit hier. und wenn jamnd tipps hat in bezug auf den grj - dann mal los! bin froh um alles wissenswerte.

danke und grüße

tommy

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: ...aus Oberschwaben

Beitrag von 4motionmike » 23. Feb 2016, 06:37

Hallo Tommy,

herzlich Willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden LC.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1217
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: ...aus Oberschwaben

Beitrag von Capitano » 23. Feb 2016, 07:32

:)

Hi Tommy,

ein herzliches :willkommen: in dieser Runde!


Viele Grüße

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

grj120
Beiträge: 20
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: ...aus Oberschwaben

Beitrag von grj120 » 10. Mär 2016, 16:20

so liebe leut, am dienstag habe ich zugeschlagen. einen schönen 4.0 v6, 75k runter absolut rostfrei, alles funzt wie es sein muss und ansonsten geil-o-mat...

deshalb hier gleich mal eine frage in die runde: ich habe leider keine bedienungsanleitung. könnt ihr mir sagen wo ich doch her bekomme? bei toyota deutschland habe ich heute angerufen. alles was 5 jahre und älter ist, haben die nicht mehr. kann ich die rigendwo runterladen oder nachbestellen?

wäre für jeden tipp dankbar.

in diesem sinne einen schönen abend noch an alle

tommy

Antworten