Neu aus Island

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Zaack
Beiträge: 13
Registriert: 9. Jan 2016, 16:39
Fahrzeug: Land Cruiser 120 35"

Neu aus Island

Beitrag von Zaack » 9. Jan 2016, 17:12

Nach meinem Umstieg vom Pajero auf den Land Cruiser habe ich schon einige Threads hier im Forum durchgelesen und habe mich nun auch angemeldet.

Ich bin Reiseveranstalter und betreibe und vermiete auch Unterkünfte in Island
Ich fahre einen Land Cruiser 120, Baujahr 2006 mit Umbau auf 35". Das Fahrzeug wird zum einen privat eingesetzt, aber auch für individuelle Touren mit Gästen.Bild

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1217
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Island

Beitrag von Capitano » 10. Jan 2016, 11:45

:)

Hallo Zaack,

ein herzliches :willkommen:
im Forum!


Viele Grüße aus Bayern

Helmut
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Neu aus Island

Beitrag von 4motionmike » 10. Jan 2016, 13:02

Hallo Zaack,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1020
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02

Re: Neu aus Island

Beitrag von GOGOL » 31. Jan 2016, 17:57

Sei gegrüßt im Forum, Zack,

schön einen Isländer im Forum zu haben, zumal es einige Islandbegeisterte im Forum gibt. Auch wir sind bereits 3 mal dort gewesen und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Viel Spass im Forum!

Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Thale
Beiträge: 154
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Neu aus Island

Beitrag von Thale » 31. Jan 2016, 20:09

Umbau auf 35'' - kannst du Details dazu berichten?

Gruss - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Island

Beitrag von sgm » 1. Feb 2016, 11:27

so wahnsinnig viel wird bei 35' nicht geändert

Die Jungs bauen eigentlich alle Toyotas in Island um, die neu ausgeliefert werden:
http://www.arctic-trucks.co.uk/Pages/3173
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Thale
Beiträge: 154
Registriert: 20. Mai 2011, 21:33
Fahrzeug: GRJ 125

Re: Neu aus Island

Beitrag von Thale » 1. Feb 2016, 19:30

Erstaunlich, ich hätte gedacht das noch eine kürzere Übersetzung zum Umbau dazu gehört. Mit den großen Reifen dürfte es mit den Kriecheigenschaften nicht mehr weit her sein oder bietet der LC da soviel Potential?

Gruß - Thale
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.thales-welt.de

Antworten