Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
manfli
Beiträge: 8
Registriert: 13. Okt 2015, 16:54

Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von manfli » 17. Okt 2015, 23:48

Komme aus der Nähe von Ulm und bin schon seid einiger Zeit stiller Leser des Forums.
Bin 65 Jahre, verheiratet und wir haben zwei Katzen.
Unseren J 155 haben wir seit der EZ 5.12 und er hat inzwischen über 108.000 km auf dem Buckel. Bin heute bald noch mehr begeistert als zu Anfang.
Nach verschiedenen Touren -Kroatien, Bosnien, Montenegro, Karpaten, Toscana und Alpen- weiss ich was das Auto kann und ich bin sehr zufrieden.
Bin zum Offroadfahren durch einige Island-Aufenthalte mit geliehen LC gekommen. Mein Traumziel in den nächsten Jahren.
Jetzt genug und nur noch zwei Bilder.
Manfred
DSC07395 (640x480).jpg
DSC07395 (640x480).jpg (114.84 KiB) 2306 mal betrachtet
WP_20140718_010 (800x450).jpg
WP_20140718_010 (800x450).jpg (102.73 KiB) 2306 mal betrachtet

Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von 4motionmike » 18. Okt 2015, 00:00

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen im Forum.
Ein schöner J15, hast du noch ein paar Infos zum LC? Fahrwerk, Reifen, ...


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 194
Registriert: 3. Aug 2014, 18:44
Fahrzeug: Land Cruiser J120
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von Sarpe » 18. Okt 2015, 01:04

Schönes Auto und artgerechte Haltung, finde ich gut.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Stefan.

Benutzeravatar
GOGOL
Dipl. Gumfö.
Beiträge: 1017
Registriert: 4. Dez 2008, 18:02
Wohnort: Im Süden von Hamburg

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von GOGOL » 18. Okt 2015, 09:39

Moin Manfred,

Ja, so muss er aussehen! :respekt: Viel Spaß im Forum!

Gruß

Marlis & Jörn
Bild

...und immer schön fröhlich bleiben!
Landcruiser GRJ78 MORPHO, 170 kW/231PS, Weiß, 2x90L Benzintanks, 50L Wassertank, EXTREM Windenstoßstange, Winde X-Power XEW-12500, Höherlegung, Spurverbreiterung hinten, 285/75R16 BF Goodrich AT K02, Toyota Snorkel, Diff.-Sperre hinten, OME Fahrwerk, Alu-Cab Shadow Awn

Benutzeravatar
manfli
Beiträge: 8
Registriert: 13. Okt 2015, 16:54

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von manfli » 18. Okt 2015, 12:52

Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Hier noch ein paar Details zum Auto: Alles von Nestle -bin dort sehr zufrieden-: Fahrwerk Advanced, Sperren v.+h., UFS komplett, Spurverbreiterung 15 mm, 285/70-17 BFG AT auf Stahlfelge, Standheizung, 225 PS, Safari Snorkel, Warn 9.5 XP.
Das Foto zur artgerechten Haltung wurde in Rumänien gemacht. Trittbretter vorher entfernt und danach für meine Frau wieder angebaut.

Liebe Grüsse zurück
Manfred

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von Capitano » 18. Okt 2015, 16:20

Hallo Manfred,
auch aus dem Augsburger Landkreis ein herzliches Willkommen!


Gesendet von meinem Nokia Lumia mit Tapatalk!
Bild

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Elby-Bayern
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dez 2015, 19:36
Fahrzeug: Landcruiser J15

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von Elby-Bayern » 2. Feb 2016, 20:29

Hallo Manfred,
da hast Rumänien aber mächtig umgepflügt ;-)

Gruß Elby

Benutzeravatar
manfli
Beiträge: 8
Registriert: 13. Okt 2015, 16:54

Re: Ein "Neuer" aus der Mitte des Südens

Beitrag von manfli » 3. Feb 2016, 19:03

Hallo Elby,
beim Stammtisch bringe ich noch ein paar Bilder mit -sauber und leicht verschmutzt-. :bad: :hello:

Grüsse
Manfred

Antworten