Er ist da!

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Rockatanski
Beiträge: 63
Registriert: 27. Jan 2019, 14:10

Re: Er ist da!

Beitrag von Rockatanski »

Schau mal auf deinen Tragfähigkeitsindex am Reifen und dann lies mal die Tabelle der Traglast bei welchem Reifenluftdruck was gilt.
2,5 Bar sind wohl eher zu wenig um das harte Fahrwerk zu kaschieren?
Nur so eine Vermutung, kenne dein Fahrzeug und Gewicht etc. nicht….
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Er ist da!

Beitrag von Capitano »

Servus Artur,

es wäre nett, wenn Du Dich als Neumitglied hier

https://landcruiserfreunde.de/viewforum.php?f=5

kurz vorstellen würdest!

Ein Hinweis: Hartmut war vor rund einem Jahr das letzte mal online!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Benutzeravatar
4motionmike
Moderator
Beiträge: 802
Registriert: 21. Aug 2010, 21:28

Re: Er ist da!

Beitrag von 4motionmike »

Hallo Artur,

Hartmut hat den Wagen damals so wie ich auch bei Nestle umbauen lassen. Die haben sich dann auch um die Eintragung der Reifengröße gekümmert.

Liebe Grüße,
Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!
Artur
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2021, 08:37

Re: Er ist da!

Beitrag von Artur »

Hallo Helmut,
danke für die Info, leider habe ich mich noch nicht verstellen können, mit Computern kenne ich mich nicht so recht aus, aber ich arbeite daran.
Liebe Grüße
Artur
Antworten