Moin aus dem Kreis Stormarn

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
TeddyCruiz76
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2022, 10:17

Moin aus dem Kreis Stormarn

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Moin,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen. ;-)

Wohnhaft im Kreis Stormarn, genauer Ammersbek, fahre ich seit Anfang des Jahres einen GRJ76. Vorher hatte ich 3 Jahre einen Jeep Wrangler mit dem ich auch sehr gerne schon Offroad gefahren bin, was ich jetzt mit dem Cruiser fortsetze und bin gerade frisch zurück von einer 73 Tage Toru mit 3 Wochen Griechenland, 2 Wochen Italien, etwas Österreich und Rest Deutschland. In Griechenland waren meine Frau und ich 11 Tage mit Red Rock unterwegs auf der Legends of Greece Tour.
Ein paar kleine Videoschnipsel habe ich auch auf YT hochgeladen: https://www.youtube.com/channel/UCw4f08 ... 0B6KkrvXyg


Noch ist unser 76 recht stock ausgestattet, einen Unterfahrschutz + Dachträger hat er schon. Nun beginnen langsam weitere Umbauten. Das kenne ich ja schon vorm Fahrzeug davor. ;-)
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1493
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Kreis Stormarn

Beitrag von Capitano »

Herzlich Willkommen bei den LCF und danke für Deine Vorstellung!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Surfy
Beiträge: 363
Registriert: 4. Mai 2011, 16:20
Fahrzeug: Land Cruiser 200 - J20

Re: Moin aus dem Kreis Stormarn

Beitrag von Surfy »

Willkommen und viel Spass beim weiteren Ausbau :-)

Surfy
Antworten