Lexus GX460 alias Land Cruiser J15

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
RebellSnake
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2021, 16:23

Lexus GX460 alias Land Cruiser J15

Beitrag von RebellSnake »

Servus Leute. Wollte euch mal mich, sowie meinen Wagen vorstellen.

Erstmal zu mir, bin Markus, derzeit 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart sowie aus der Nähe von Chemnitz.

Rein als SUV kam bei mir vor etwas über einem halben Jahr, ein Lexus GX460, was hier in Deutschland ein kleines Einhorn ist.
Meines Wissens fährt in Deutschland kein anderer.
Ist so recht gleich zum J15, der GX hat halt einen 4.6 V8 Benziner mit um die 305Ps und 446Nm. Dazu noch verstärkte Kardan, sowie Antriebswellen im Vergleich zum J15.
So ist der Innenraum auch komplett anders und außen wie auf den Bildern zu sehen.

Derzeit hab ich folgendes umgebaut:

Crawl Control & Multi Terrain Select nachgerüstet

KDSS OFF Button

Tein 4X4 1.5 Inch Lift Fahrwerk

Enkei Cyclone in 9x18 ET0

Road Cruza Reifen in 275/75/18 ( meines Erachtens sehr gut)

Magnaflow Overland Abgasanlage

Rival 6mm Unterbodenschutz ( alle 4)

Bumper cut
IMG_20220102_131643.jpg
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1463
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Lexus GX460 alias Land Cruiser J15

Beitrag von Capitano »

Servus Markus!
Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung incl. des Bildes! 👍

Schaut super aus!
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
Hydro
Beiträge: 815
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Lexus GX460 alias Land Cruiser J15

Beitrag von Hydro »

Willkommen Markus.
Vor einigen Jahren wurde mal ein GX460 weiss in Neckarsulm verkauft . Wo der hin ist weiß ich allerdings nicht .
In Göppingen hab ich mal einen GX 470 gesehen (UZJ120)
Die Lexus Varianten sind seeehr dünn gesät in D aber es gibt schon ein paar .
Ich sehe du lebst in meiner Nachbarschaft - da sollte man sich glatt mal treffen . Ich hab auch einen (hier) nicht so gängigen LCP allerdings sieht man das von Außen überhaupt nicht.
Grüße aus Waiblingen - Oli/Hydro

P.S. : sieht prima aus dein URJ150 ! Ist der Hintergrund von LA ?
RebellSnake
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2021, 16:23

Re: Lexus GX460 alias Land Cruiser J15

Beitrag von RebellSnake »

Danke danke😬

So werden einige GX470 verkauft. Auch GX460 werden in DE verkauft, wird nur keiner hier kaufen🙈

Ja, Bild war jetzt vom Sonntag in Langenaltheim😬
War mit dem GX bisher 3x da, beim ersten Mal hat die Front auf Wiedersehen gesagt😅 Danach kam der Bumpercut 😅

So, ist noch viel geplant, auch ein anderes Fahrwerk und CBI Rock-Sliders und Stoßstange. Auf dem Versandweg ist auch schon einiges und wir Produzieren auch gerade ein Rood Rack 💪🏻
Antworten