Neuer aus Raum DLG

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
speiche
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2020, 07:07
Fahrzeug: J150

Neuer aus Raum DLG

Beitrag von speiche »

Hallo,

nach langem hin und her habe ich mich letztes Jahr für einen neuen J150 entschieden (Grundausstattung mit Sitzheizung).
Bin 59 Jahre jung, aus dem Kreis Dillingen/Donau und habe in den nächsten Jahren einiges vor mit dem Jler.

Dieses Jahr -so der Plan - werde ich ein paar "Offroad" Strecken nachfahren (vorwiegend Piemont Ligurien), welche ich in den letzten Jahren mit dem Moped gefahren bin, um das Kisterl mal kennenzulernen und mal herauszufinden was an Ausrüstung/Zubehör sinnvoll/notwendig ist.
Also Dachträger ist schon mal notwendig, dann gebaut, montiert und getestet (siehe thread beim Zubehör)......und hoffe auf viele Anregungen/Erfahrungen in diesem Forum :D :D .

Grüße und immer genügend Grip
Thomas
Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Raum DLG

Beitrag von Capitano »

Servus Thomas!

Herzlich Willkommen bei den LCF und danke für die nette Vorstellung!

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem 15-er. Um das Fahrzeug im Gelände mal ein bisschen auszuprobieren (falls noch nicht geschehen) kannst einfach nach Langenaltheim fahren, bist ja in weniger als einer Stunde dort. 8)
Viele Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Helmut




Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!
speiche
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2020, 07:07
Fahrzeug: J150

Re: Neuer aus Raum DLG

Beitrag von speiche »

...Langenaltheim hatte vor drei Wochen noch zu.....aber ist auf dem Program!! Danke
Hydro
Beiträge: 767
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Neuer aus Raum DLG

Beitrag von Hydro »

Guter Freund von mir war letztes Wochenende ...
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 976
Registriert: 16. Mai 2012, 21:08
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Raum DLG

Beitrag von fsk18 »

MikeSanders beim Neuwagen ist fast obligatorisch bevor Langenaltheim alles versaut ... Langenaltheim hat -noch- geöffnet. Waren vor 14 Tagen und gestern habe ich "mal schnell" einen Kundenlada abends mit dem Trailer holen müssen ... :-)
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
https://g.page/kfz-technik-sebastian-frys?share
- OFFROAD
- OVERLANDER
- FAHRZEUGDIAGNOSE
NEU - Klimaanlagen - Wartung-Diagnose-Instandsetzung - R134a und R1234yf
NEU - Granulatstrahlgerät für Zylinderköpfe und Ansaugkrümmer - auch zur Ausleihe
Antworten