I´ll be back ;-)

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Benutzeravatar
sgm
Administrator
Beiträge: 1607
Registriert: 18. Jan 2012, 22:31
Fahrzeug: Nissan Patrol Y61
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back ;-)

Beitrag von sgm »

Nanook hat geschrieben:
2. Jul 2020, 10:23
Nein, du musst zu einem der "Vertragshändler" von Genesis Import gehen (oder es selbst machen). Ich war bei Absolute Outdoor in der Nähe von München. Sehr nett, sehr professinell - aber natürlich habe ich noch keine "Langzeiterfahrung".
Der Name sagt mir was. Ich denke da ist man gut aufgehoben :)
twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
so throw off the bowlines. sail away from the safe harbor. catch the trade winds in your sails.
explore. dream. discover. (mark twain)

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 449
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: GRJ78 (in Arbeit), Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Re: I´ll be back ;-)

Beitrag von Nanook »

Nach einigen Hindernissen ist es nun vollbracht. Mein neuer "Kleiner" steht vor der Tür und wartet darauf, dass die Impfung kommt und er richtigen Auslauf bekommt :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GRJ78 (in Arbeit), Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Benutzeravatar
Michi070166
Beiträge: 203
Registriert: 27. Okt 2011, 12:11
Kontaktdaten:

Re: I´ll be back ;-)

Beitrag von Michi070166 »

Schönes Fahrzeug, bin gespannt wo die erste Reisen hingeht? :elch:
Grüße vom Fuzzymobil, Michi.
Die beste Erfindung nach dem Differentialgetriebe ist die Differentialsperre.
Bild

Benutzeravatar
Tscharlie
Beiträge: 1515
Registriert: 12. Aug 2008, 22:02

Re: I´ll be back ;-)

Beitrag von Tscharlie »

Servus Jörg,

gratuliere, sieht super aus :!: :up:

Hoffe, das passt Dir/Euch jetzt, denn ich fand Euren J20 schon supergeil, bis aufs Gewicht halt.

Für mich sind nur Markise & Außentisch/Sandbleche auf der falschen Seite :keineahnung: , ansonsten zum „Verlieben“ :respekt:

Allzeit gute Fahrt, kalos dromos :!:

Hoffen wir, daß bald auch kalos taxidi, gute Reise, wieder möglich wird ... :old:

Liebe Grüße, Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen

Benutzeravatar
Nanook
Beiträge: 449
Registriert: 6. Aug 2008, 21:12
Fahrzeug: GRJ78 (in Arbeit), Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Re: I´ll be back ;-)

Beitrag von Nanook »

Hallo Tscharlie,

also rein aus Sicht des Gewichts betrachtet (2.900 vollgetankt mit Wasser und Ellen drin), kann ich gerne für dich auf der linken Seite auch noch Sandbleche installieren, wenn du mir dafür Extrapunkte gibst :D. Eigentlich ist dort aber die Rampe für Nooky geplant ...(er kann nicht mehr so gut springen!)

Aber die Markise haben wir extra auf die Beifahrerseite gesetzt. Bei Rechtsverkehr haben wir dann die Mögicheit mal eben rechts ranzufahren und schnell die Markise aufzuklappen; ohne dass die dann in die Fahrbahn ragt 8) .

Ausserdem ist einer unserer Lieblingscampingplätze auf der Westseite des Cap Corse! Wenn ich also mit dem Heck zum Meer stehe, dann habe ich schon mittags Schutz vor der Sonne aus Südrichtung. Gib zu gegen das Argument bist du machtlos :keineahnung:

LG
Jörg
GRJ78 (in Arbeit), Wrangler JK und Mitsubishi Pajero V80

Antworten