Grüße aus Oberschwaben

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
brooky
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2020, 22:06

Grüße aus Oberschwaben

Beitrag von brooky »

Hallo Landcruiserfreunde,

seit einem Jahr bin ich endlich J12 Fahrer :D . Meiner ist EZ 2009, gut erhalten und hat aktuell 144 K auf der Uhr.
Bin 50 Jahre alt, wohne bei Ravensburg und möchte diesen noch ca.15 Jahre lang fahren.
Ich sehe das Fahrzeug als idealen Reisewagen und bin von der Ergonomie, Gestaltung und Verarbeitung überzeugt.
Für mich gibt es kein besseres und schöneres Fahrzeug und jede Fahrt mit dem Dicken ist ein Genuss.

ALLEN J und N -Fahrern (m/w/d) allzeit gute Fahrt!

Gruß brooky

(mein Originalvorname bei Freunden, da mein echter Vorname viel zu komplex ist)

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1327
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Oberschwaben

Beitrag von Capitano »

Herzlich Willkommen in unserer Runde!

Viele Grüße
Helmut
Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

grj120
Beiträge: 34
Registriert: 22. Feb 2016, 13:08
Fahrzeug: Land Cruiser GRJ120

Re: Grüße aus Oberschwaben

Beitrag von grj120 »

Hallo Brooky,

herzlich Willkommen. Bin auch aus Ravensburg / Berg. Evtl sieht man sich ja mal...

Beste Grüße Tommy

brooky
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jun 2020, 22:06

Re: Grüße aus Oberschwaben

Beitrag von brooky »

@ Capitano Hallo Helmut, danke für die Aufnahme!

@ Tommy Hallo Tommy,

wie ich sehe hast Du ja sogar den V6! Diesen wollte ich ursprünglich auch, bin mit dem Diesel aber auch zufrieden.
Ja, Treffen wäre cool!

Viele Grüße, Brooky.

Antworten