Gruß aus dem Rheinland

Hier können sich neue Forum-User vorstellen.
Antworten
Andreas67
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2020, 19:42

Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von Andreas67 »

Hallo zusammen,

Ich heiße Andreas, bin Baujahr 67 und lebe in Düsseldorf.
Ende Februar habe ich einen J15 Basic neu gekauft und schon 12000km damit runter. Der Land Cruiser hat einen RAV4 ersetzt, davor konnte ich mit einem Discovery 4 erste Gelände Erfahrungen sammeln und erfahren, wie unglaublich unzuverlässig ein Auto sein kann. Ich sage nur: „It‘s not broken, it‘s British.“.
Den Land Cruiser werde ich als Daily Driver verwenden, wobei ich mir schon den einen oder anderen Ausflug ins Gelände vorgenommen habe.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas.

Benutzeravatar
Capitano
Moderator
Beiträge: 1316
Registriert: 3. Aug 2008, 16:12
Fahrzeug: Land Cruiser J 15
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von Capitano »

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei den LCF und danke für Deine nette Vorstellung!

Ja, der LC macht wirklich Spaß, sowohl auf normalen Straßen als auch abseits davon! 👍🏼


Viele Grüße
Helmut
Bild
Aktuell unterwegs mit unserem Toyota LC 15 und Wohnwagen Hobby 660 WFU oder dem wendigeren Weinsberg 420 QD

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Wundere dich nicht über das breite Dauergrinsen. Das bleibt, solange man dieses Auto fährt! (Seb., 2008)

Was glaubt Ihr, was in unserem Land los wäre, wenn alle wüssten, was in unserem Land los ist!

Hydro
Beiträge: 696
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von Hydro »

Willkommen Andreas !
Wir "kennen" uns ja schon aus dem BTForum mit deinem Heckwischerwaschwasserposting ;-)
Hier ist zwar nicht so viel los , aber es gibt auch hier sehr viele gute und auch hochwertige Beiträge - Schmöker einfach mal ein bisschen und dann wirst schon sehen .
Gruß Oli/Hydro

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 748
Registriert: 11. Apr 2010, 21:30

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von guri »

Willkommen Andreas :D
Wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen und Uns hier. :D
David

Andreas67
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2020, 19:42

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von Andreas67 »

Hydro hat geschrieben:
27. Jun 2020, 05:51
Wir "kennen" uns ja schon aus dem BTForum mit deinem Heckwischerwaschwasserposting ;-)
Psssst!
Nicht verraten sonst nimmt mich hier auch keiner mehr ernst! :lol:
Viele Grüße,
Andreas.

Benutzeravatar
pierrebaer
Beiträge: 52
Registriert: 13. Mai 2016, 12:25
Fahrzeug: Land Cruiser J15 Diesel, Automatik, General Grabber 265/65R17,

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von pierrebaer »

Hallo Andreas,
natürlich möchte ich Dich auch herzlich begrüßen.
Viele Grüße
Pierre
Wenn etwas schief gehen kann, dann geht es auch schief.

Benutzeravatar
harri
Beiträge: 432
Registriert: 25. Sep 2011, 18:57
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von harri »

Servus aus Öberösterreich :elch:

harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 Hankook Dynapro MT auf original Alu's, Snorkel, OME FW, ASFIR UFS vorne
Zwangssperre der Untersetzung im VTG ausgebaut.

Hydro
Beiträge: 696
Registriert: 6. Sep 2016, 07:29
Fahrzeug: Land Cruiser J120

Re: Gruß aus dem Rheinland

Beitrag von Hydro »

Andreas67 hat geschrieben:
27. Jun 2020, 09:05
Hydro hat geschrieben:
27. Jun 2020, 05:51
Wir "kennen" uns ja schon aus dem BTForum mit deinem Heckwischerwaschwasserposting ;-)
Psssst!
Nicht verraten sonst nimmt mich hier auch keiner mehr ernst! :lol:
Viele Grüße,
Andreas.
NIEMALS ... :mrgreen:

Antworten